Frage: menstruation nach geburt

Guten Tag, Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Ich habe bisher noch nicht wieder meine Tage bekommen Obwohl ich dachte das sie bei mir eher wieder kommen da ich nur 1 Woche stillen konnte.. Wie lange dauert es denn im schnitt bis man nach der Geburt wieder seine Tage bekommt - wenn man nicht stillt. Vielen dank

von melli0201 am 28.07.2014, 06:49



Antwort auf: menstruation nach geburt

Liebe melli, es kann bis zu einem halben Jahr dauern. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Menstruation nach Geburt

Hallo F.Höfel, am 16.05.06 habe ich meine Tochter entbunden und sofort abgestillt. Heute habe ich Blutungen wie bei meinen Tagen, kann das die 1. Menstruation sein? So früh? Der Wochenfluss ist seit ca. 10 Tage weg. Vielen Dank und Gruß


Menstruation nach Geburt

Mein Sohn ist bereits 5 Monate alt, mit knapp vier Monaten habe ich zum Zufüttern begonnen, und jetzt ist er schon fast gänzlich abgestillt, er bekommt Beikost und Aptamil. Ich frage mich nun wann ich wieder mal mit meiner Mens rechnen müsste. Vollgestillt wird er schon 1 1/2 Monate nicht mehr, reicht das Stillen in der Nacht auch aus um die Re...


Menstruation nach der Geburt

Hallo, mein Kaiserschnitt ist jetzt 3,5 Monate her. Ich habe meine Regel bereits am 16.Oktober das erste Mal bekommen und stille seitdem auch nicht mehr voll, mein Sohn bekommt seitdem jeden Mittag eine Stillmahlzeit ersetzt. Jetzt warte ich auf meine 2.Regel, mache mir schon Sorgen, weil ich vor der SS alle 28 Tage fast die Uhr danach stellen k...


Menstruation nach der Geburt!!

Hallo ich habe vor 14 wochen entbunden hatte dann 6 wochen Wochenfluss und habe dann nach 2 wochen meine menstruation bekommen. Jetzt hatte ich sie dann war eine woche nichts und jetzt habe ich sie schon wieder , was kann das sein sind das die Hormone die verrückt spielen?? Ich stille voll und nehme auch keine Pille!!! Über anwort bin ich se...


Menstruation nach der Geburt

Hallo und guten morgen erstmal, ich habe vor 4 1/2 wochen entbunden, und seit Samstag früh habe ich jetzt blutung, ich schätze mal das es die regelblutung ist. Jedoch macht es mir jetzt schon ein bisschen angst, weil heute nacht musste ich alle halbe stunde zur toilette weil alles durchgeblutet hat. ausserdem sind dicke blutklumpen dabei. mu...


Menstruation nach Geburt

Sehr geehrte Frau Höfel! Am 1.3. musste ich meine Zwillingstöchter still zur Weltbeingen in der 23. Ssw. Mein Wochenfluss dauerte etwa drei Wochen. Dann setzte am 27.3. eine frische Blutung ein, die bis jetzt andauert. Ich schone mich und trotzdem ist diesenicht verschwunden. Die Blutung ist frisch, aber nicht wirklich stark. Es reichen 1-2 norm...


Erste Menstruation nach der Geburt schon nach fünf Wochen?

Liebe Frau Höfel, vor reichlich fünf Wochen wurde mein Sohn geboren, und der Wochenfluss war bereits nach drei Wochen vorbei. Seit gestern nun habe ich wieder eine Blutung, von der Stärke her so, wie ich es von meinen Blutungen vor der Geburt kenne, jedoch ohne das typische Ziehen im Bauch. Ich stille voll, ca. fünf bis siebenmal am Tag. Kann das...


Menstruation nach Geburt

Liebe Frau Höfel, ich habe nach der Geburt unserer Tochter nach ca. 3,5 Monaten meine erste Regelblutung gehabt. Ich stille voll und war etwas irritiert, dass es doch so schnell ging, da wir sehr häufig stillen, tagsüber ca. alle 2 Stunden, nachts längste Pause 5 Stunden. Nun habe ich auf die nächste Regelblutung gewartet, die aber nicht eing...


Menstruation nach Geburt, vorangehende Schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, Am 15.09.15 habe ich unseren Sohn geboren. Bei der Untersuchung bei meiner Frauenärztin am 9. November meinte sie, dass sich bereits die Schleimhaut und die Eier wieder aufbauen und ich schätzungsweise in zwei, drei Wochen meine Regel bekommen würde, die nach der Geburt etwas stärker ausfallen könnte. Soweit so gut. Am 9. Nov...


Erste Menstruation nach Geburt oder etwas anderes?

Guten Tag Frau Höfel, vor 11 Tagen hatte ich für zwei Tage Unterleibsschmerzen und seit dem auch einen durchgehend dicken Bauch. Gestern hatte ich dann eine cremig braune blutung und heute spinnbar hellrot. Es ist nur eine Schmierblutung ich brauche nicht mal eine Binde. Vor zwei Jahren habe ich mein zweites Kind zur Welt gebracht und stille ...