Frage: meine tochter niest ständig

Meine tochter niest ständig. Weder hat sie erkältung weder ist sie krank. Woran kann es liegen?

von Antonella82 am 29.03.2015, 23:10



Antwort auf: meine tochter niest ständig

Liebe Antonella, Ihr Baby reinigt so seine Nase. Es kann ja noch kein Taschentuch benutzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.03.2015



Antwort auf: meine tochter niest ständig

Babys niesen, weil sie sich so die Nase putzen. Hast jetzt nicht geschrieben wie alt sie ist.

von Steffela am 30.03.2015, 12:37



Antwort auf: meine tochter niest ständig

Hallo. Sie ist erst 19 tage alt.

von Antonella82 am 30.03.2015, 20:36



Antwort auf: meine tochter niest ständig

Liebe Antonella, genau, deshalb niest sie, weil sie noch kein Taschentuch benutzen kann. Das ist ein Reflex, um die Nase frei zu bekommen. So wie man automatisch die Augen schließt, wenn etwas auf einen zukommt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2015