Frage: Meine frage

hallo. hatte meine letzte Regel am 3.6. und hab vor einer Woche positiv getestet. im märz hab ich mir nach 4 1/2 Jahren die mirena ziehen lassen. nun hab ich ab und zu ein stechen im unterleib. , eher blindarm gegend. habe schon 2 kinder aber kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich da auch dieses stechen hatte. nun hab ich die Befürchtung das ich vllt eine fehlgeburt bekomme. oder eine Eileiter schwangerschaft. da ich oft gelesen habe das das nach der mirena oft passiert. meine frage ist, ob das stechen damit zusammen hängt oder ob das ganz normal ist vielen dank schon mal für die Antwort

von smoni am 09.07.2014, 12:25



Antwort auf: Meine frage

Liebe smoni, machen Sie bitte Dr. Google zu, sonst wird die Schwangerschaft ein "Höllentrip". Zu jedem Zipperlein gibt es im Netz einen Fall - einer schlimmer als der andere! Das Gewebe verändert sich in der Schwangerschaft 8lockert auf) - daher können Ihre Symptome kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2014