Frage: Madenwürmer

Guten Tag Frau Höfel Ich habe folgendes Problem und zwar hat meine Tochter madenwürmer waren ein Arzt sie bekommt ein Medikament und mein Mann auch nur ich darf keines nehmen laut des Kinderarzt und meines Frauenarzt.....kennen sie ein Hausmittel? Liebe grüße

von Isa1988 am 10.05.2017, 10:28



Antwort auf: Madenwürmer

Liebe Isa, bitte schauen Sie hier bei RuB bei Dr. Paulus unter den entsprechenden Stichworten (Madenwürmer, Vernox, Oxyuren, Wurmbefall) nach. Es gibt durchaus Medikamente. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2017



Antwort auf: Madenwürmer

Habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie wüsste auch nichts....Mir geht es hauptsächlich um die Geburt sollte ich welche haben ob mein Baby sich anstecken kann und wenn ja kann er behandelt werden ?!? LG

von Isa1988 am 10.05.2017, 18:48



Antwort auf: Madenwürmer

Die sollen bei Embryotox nachfragen! Es gibt da durchaus was, was für Schwangere geeignet ist!

von Minne am 10.05.2017, 19:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Madenwürmer

Hallo, mein Sohn hat leider Madenwürmer. Nun hat er Unterwäsche die nur bei 40 Grad gewaschen wird, außerdem lagen ein paar Tage die Unterwäsche bei der normalen Wäsche meines Sohnes. So ein Hygienspüler wie Sagrotan, tötet der auch bei 40 Grad Wurmeier oder kann der denen nichts anhaben?