Frage: leicht rosafarbender Ausfluss

Guten Abend Frau Höfel, Ich habe ein kleines Anliegen, vielleicht haben sie eine Idee was es sein könnte oder haben es schon mal gehört.. Seid heute habe ich relativ viel ausfluss. Vorhin bemerkte ich das im Ausfluss ganz minimal etwas Blut mit beigemengt, sodass er leicht rosalich aussah. Ich habe vor gut 12 Wochen per Kaiserschnitt entbunden, der Wochenfluss ist nun etwa 5 wochen vorbei. Vor ca 4 Wochen war ich bei der Nachuntersuchung beim Frauenarzt, alles in bester Ordnung. Nun sorge ich mich sehr das es was schlimmes sein könnte, mit der narbe oder irgendwas was blutungen verursacht. Jedoch war es echt minimal Gestern hatte ich leichtes ul ziehen wie bei der Menstruation. Ich stille noch voll. Ansonsten habe ich keine Probleme, narbe ziept ab und an mal aber das wars. Aber keine schmerzen, kein fieber. Letzte woche jedoch hatte ich unbegründet Fieber, einen tag lang. Ich dachte ich hätte einen leichten Milchstau, habe es darauf geschoben, da die brust schmerzte. Ich bin sehr in sorge und hoffe sie können mir helfen

Mitglied inaktiv - 26.08.2015, 19:58



Antwort auf: leicht rosafarbender Ausfluss

Liebe aleyahcan, die Narbe blutet nicht über die Scheide nach außen. Die Narbe dürfte auch soweit verheilt sein. Ihre Beschwerden können Vorboten der nahenden Menstruation sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Leicht brauner Ausfluss 38. ssw

Liebe Frau Höfel, ich hin heute in der 38 ssw (37+5) und hatte heute früh eine Änderung des Ausflusses auf der Slipeinlage bemerkt. Es ist leicht braun geworden. Außerdem hatte ich in der Nacht leichte Schmerzen (die sich wie leichte Regelschmerzen angefühlt haben) gehabt und mir war auch ein bisschen Übel. Da mein FA sich gerade im Urlaub bef...


Schwarzer schleimiger Klumpen in der 5ssw und leicht hellbrauner Ausfluss.

Guten Abend. Ich brauchte Eure Hilfe. Nach einer FGbin ich nun wieder in der 5ten ssw. Da ich seit ca. 3 Tagen leichten hellbraunen Ausfluss habe bin ich sofort ins KH gefahren (was in Frankreich mit ziemlichen Problemen behaftet ist). Der Blutaert ist Ok, keine Infektion. Ich habe eine Speitze für den Rhesusfaktor bekommen, da ich A- bin. Bei de...


dunkel gelbe und leicht grüne Batzen im ausfluss

Hab seit heute mittag im ausfluss dunkel gelbliche grüne batzen im ausfluss gehabt und bin erst in der 19 SSW und mach mir jetzt sorgen was kann das sein ???


Leicht gelblicher Ausfluss 14ssw

Guten Tag liebe Frau Höfel, Danke nochmal für alles. Ist leicht gelblicher Ausfluss normal in der Schwangerschaft ohne andere Beschwerden oder ohne Geruch. Der abstrich war letztes Mal bis auf einen Pilz normal der dann behandelt wurde


Hell Brauner leicht gelblicher Ausfluss

Hallo Ich bin in der 15 SSW und hatte schon 3 Aborte alle in der 6 SSW. Ich habe heute in meiner Slip einlage gemerkt das mein Ausfluss ganz anders ist als sonst es ist hell braun und hat einen leichten gelbstich. Muss ich mir da sorgen machen ich bin im Urlaub und habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA. Ich habe keine schmerzen kein ju...


Leicht rötlicher Ausfluss SSW 36

Liebe Frau Höfel, heute morgen hatte ich in der Einlage ganz leicht orange/rötlich verfärbten Ausfluss, denke maximal 1-2 Tröpfchen! Ist sowas bedenklich und muss abgeklärt werden! Letzte Woche war ich beim FA, dort war alles ok, der Urin PH-Wert etwas höher bei 6,5! Habe am Mittwoch Vorstellungstermin in der Klinik, kann ich bis dahin abwarten, ...


Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Frau Höfel, gestern wurde meine Schwangerschaft bei meiner Frauenärztin bestätigt, bin wohl 5+1 heute. Gerade war ich auf Toilette und beim abputzen habe ich cremig körnigen Ausfluss bemerkt auch in meiner Scheide. War irgendwie total schockiert und meine etwas sehr kleines augenscheinlich rot/braunes gesehen aber das war ziemlich klei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...


Viel vaginaler Ausfluss SSW 21

Hallo :) ich befinde mich zur Zeit am Ende der 21. SSW und hab schon seit Beginn der Schwangerschaft das ,, unbequeme" Gefühl als würden sich in meiner Vagina (direkt zwischen den Beinen) Luftblasen bilden, welche nicht platzen wollen. Hatte immer wieder Sorgen das dies irgendwas schlechtes ist und hab es immer wieder bei meiner FÄ angesprochen, s...