Frage: Kondom stecken geblieben was soll ich jetzt tun?

Ich hatte nach 2 Wochen nach meinem KS das sehr große verlangen zu Herzeln und mein Partner auch. Mein Wochenfluss ist fast weg also nur noch so ein Ausfluss.nun ja wir haben mit Kondom verhütet und wie alles vorbei war bemerkten wir das es stecken geblieben ist. Im Kondom war noch etwas drin als wir es rausholten aber ob das jetzt alles war keine Ahnung. Meine Frage ist was soll ich jetzt tun die Pille danach abwarten und ein Schwangerschaftstest machen? Ich hoffe ich bekomme hier nur ernst gemeinte antworten und keine Beschimpfungen oder ähnliches

von Jason14625 am 29.06.2017, 12:38



Antwort auf: Kondom stecken geblieben was soll ich jetzt tun?

Liebe Jason, zwei Wochen nach Sectio werden Sie nicht schwanger! So schnell ist selbst Ihr Zyklus nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.06.2017



Antwort auf: Kondom stecken geblieben was soll ich jetzt tun?

Es wäre sinnvoller die Frage deinem FA zu stellen, zumal die Antwort schneller da ist. Ob die Pille danachnin der Stillzeit erlaubt ist, weiß ich nicht, deshalb Arzt fragen, wenn du kein Risiko eingehen willst. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.06.2017, 12:52



Antwort auf: Kondom stecken geblieben was soll ich jetzt tun?

Wenn Du dich nicht traust den FA zu kontaktieren, dann frage den Apotheker - auch online Apotheken beraten telefonisch. Und sei schnell, die Pille danach bringt eine Woche später keine Punkte mehr.

Mitglied inaktiv - 29.06.2017, 21:25



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HILFE!!! Schwanger nach der Geburt trotz Kondom???

Hallo, habe die gleiche Frage eben schon im Forum gestellt, aber brauche echt noch nen professionellen Rat. Ich habe vor 8 Wochen eine gesunde Tochter entbunden. Mein Wochenfluss ging ca bis zu meinem Nachsorgetermin vor 3 Wochen. Die ersten 14 Tage habe ich meine kleine gestillt,die Milchbildung scheint aber noch nicht ganz abgeschlossen zu sei...


Kondom gerissen!!!

Hallo Frau Höfel, ich habe eine 5 1/2 Monate alte Tochter die per KS zur Welt kam. Da ich voll stille verhüten mein Mann und ich seit Geburt mit Kondom. Nun ist dieses aber gestern gerissen. Meine Periode hab ich das erste Mal diesen Monat gehabt, am 05.08. Er hat es glücklicherweise schon vor Samen erguß gemerkt, dass das Kondom gerissen war. I...


Sex ohne Kondom kurz nach Menstruation?

Hallo Leute :) Ist es risikolos kurz nach der Mens (1-2 Tage) Sex ohne Kondom zu haben? Bzw. wenns auch nur am Anfang vom Sex ist? Bitte um eine schnelle Antwort :) Lg Katharina


GV ohne Kondom nach FG

Liebe Frau Höfel, ich hatte vor zwei Wochen eine natürliche FG in der 13.SSW, dh ich habe die kleine Geburt zu Hause erlebt. Der Wochenfluss hörte nach 12 Tagen auf (8 Tage nach Schmierblutungen) und wir hatten GV ohne Kondom. Allerdings habe ich heute, am Tag nach dem GV) auf einmal wieder Schmierblutungen. Jetzt mache ich mir ziemliche Gedank...


Kondom falsch herum aufgesetzt

Hallo, das ist mir bisschen peinlich Sie zu fragen, aber Ich brauche Hilfe und zwar habe Ich meinem Mann das Kondom falsch herum aufgesetzt und dann wieder richtig herum... habe es dann mit einem Tuch auch ,,abgewischt,, (laut meiner Kenntnis hatte mein Mann keine ,,Lusttropfen,,) meine Besorgnis ist jetzt ob schwanger werden kann? (Möchte Moment...