Frage: komischer schleimabgang

Liebe Martina Ich hatte vor 10 Wochen meinen 4 Kaiserschnitt,meine Periode kam noch nich - ich stille auch voll. Gestern bemerkte ich das irgendwas nass war dachte ich als ich dann auf clo ginge war da ein ca 4cm dicker fast durchsichtiger,klebriger schleimbatzen.es war so dicke und richtig fest wie diese Klebestreifen den Zeitungen also ncht wie ausfluss.ganz komisch. Zudem hab ich immer mal unterleibschmerzen und starke durchgehende Müdigkeit seit dem kaiserschnitt. Ich werde einen Termin beim FA machen aber was kann das gewesen sein ist sowas normal??? LG sternchenmami83.

von Sternchenmami83 am 02.03.2015, 16:49



Antwort auf: komischer schleimabgang

Liebe sternchenmami, das wird evtl. noch ein Stück Eihaut gewesen sein. Solange Sie kein Fieber oder einen Druckschmerz empfindlichen Uterus haben, ist das okay. Die Müdigkeit kann vom Blutverlust sein (niedriger Hb) – sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schleimabgang

Hallo möchte gerne wissen, wie lange es nach einem blutigem Schleimabgang und unregelmässigen Wehen noch dauern kann bis Geburtswehen einsetzen. Vielen Dank für die Antwort


schleimabgang

hallo frau höfel, bin jetzt in der 40.ssw hätte am 18.11.04 termin. seit gestern vermehrt kreuzschmerzen und unterleibsschmerzen und heute früh hatte ich auf dem toilettenpapier einen eiklar-schleim.ist das der pfropf? sind das anzeichen der baldigen geburt? liebe grüße stefanie


schleimabgang

hallo...ich hätte damal eine frage,ich bin vierfache Mama und erwarte im Sep.05(heute 29Ssw)mein fünftes kind,nun habe ich seit heute mittag bei jeden Toilettengang ,wenn ich mich abgeputzt habe,habe ich Schleim auf dem Papier der hell bis gelblich schimmert,Hebamme und Doc hab ich angerufen,die meinten nur,keine panik,das wäre normal da ich ja sch...


Schleimabgang

Hallo, ich bin in der 15.SSW und habe schon eine ganze Zeit lang Ausfluss. Nun war es vorhin jedoch ein etwas mehr als erbsengroßer "schleimpropf", der abging und auch sonst ist der Schleim sehr, sehr spinnbar und z. T. glasklar. Ist das i. O.? (Heute morgen hatten wir GV - kann es daran liegen?) Und wie darf sich der Muttermund anfühlen? Hab...


Schleimabgang

Hallo liebe Hebamme ich bekomme zwar mein 2. Kind kann mich aber nicht mehr daran errinnern wie der Schleimpfropf aussah. Hatte über die ganze SSW Ausfluss, nur heute war er wie ein kleines Bällchen ( Durchmesser 1cm) groß und gelblich ins grüne. War das der Schleimtropf? Grüßli..... Und wenn er es gewesen ist, dauerts dann noch 12 Tage?


Wochenfluss- und jetzt Schleimabgang?

Hallo! hatte am 3.8. meine Entbindung (Kaiserschnitt) und hatte bis jetzt immer noch ganz leicht meinen wochenfluss (hellgelb bis durchsichtig) !nun war ich eben auf der Toilette und da ist ein riesieger Klumpen gelber schleim abgegangen! Ist das normal ? kam mir ein wenig komisch vor, weil es wirklich wie so ein Schleimpfropf war ! Aber ansonsten ...


Zäher Schleimabgang 19 SSW

Hallo, ich bin momentan in der 18+5 SSW und als ich eben auf Toilette war da habe ich ein sehr zähen gelb-weißen schleimklumpen am toilettenpapier gehabt. Am Sonntag war ich wegen Unterleibsschmerzen im Krankenhaus und da wurde ich lange und etwas schmerzhaft vaginal untersucht, weil mein Gebärmutterhals sich schlecht darstellen ließ. Der Mutter...


Schleimabgang

Guten Tag Ich hab eine Frage die mich verunsichert Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens. Als ich auf Klo war, gings dann "rauS" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche Beim Abwischen war es aber unauffällig. Also weisser bzw durchsichtiger Ausfluss. Kein Blut. Ich weiss nicht ob das L...


Ist der Schleimabgang / Ausfluss beim Stuhlgang in der Schwangerschaft normal?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche. Seit einiger Zeit (ich würde sagen, seitdem mein Bauch sichtbar gewachsen ist) beobachte ich, dass mit dem Stuhlgang auch vermehrt Schleim aus der Scheide abgeht. Ich gehe davon aus, dass es sich um Ausfluss handelt, welcher durch den in der Schwangerschaft härteren Stuhl mit "rausgedrü...


Schleimabgang

Hallo Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 21. SSW. Wir sind aktuell im Urlaub und fahren am Tag viel mit dem EBike. Als ich soeben dringend auf die Toilette musste, hatte ich einen größeren durchsichtigen/ leicht gelblichen Schleim in der Unterhose. Ich vermute das Gelb war Urin. Weil die Blase sehr voll war. Die Konsistenz war so etwas wässri...