Frage: Kann man ohne Periode auch einen Eisprung haben?

Liebe Frau Höfel, kann ich trotzdem einen Eisprung haben wenn ich bisher noch keine Periode hatte? Wir möchten es wieder versuchen. Was kann ich tun? Liebe Grüße

von MHEH am 07.12.2016, 20:13



Antwort auf: Kann man ohne Periode auch einen Eisprung haben?

o.T.

von Martina Höfel am 08.12.2016



Antwort auf: Kann man ohne Periode auch einen Eisprung haben?

Da der Eisprung zwei Wochen vor der Periode stattfindet, kannst Du natürlich einen Eisprung haben obwohl Du bisher noch nicht wieder Deine Periode hattest.

Mitglied inaktiv - 07.12.2016, 21:14



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie kann ich ohne Periode feststellen ob ich einen Eisprung habe? in Stillzeit

Hallo, Am 13.5. habe ich entbunden und der Wochenfluss war auch schon ganz weg als ich regelstarke Blutung bekommen hatte 27.6. bis 29.6., jetzt am 25.7. hatte ich ein ziehen in der linken unteren Bauchhälfte. Da es ja ein Eisprung gewesen sei könnte muss darauf zwangsläufig eine Blutung darauf folgen und wie kann ich herausbekommen ob meine Ei...


Keine Periode nach Schwangerschaft trotz Eisprung

Hallo! Mein Sohn kam am 22.Februar zur Welt. Danach hatte ich ca 7 Wochen Wochenfluss. Am 5.April war ich bei meinem FA und er sagte das es jetzt gerade gefährlich wäre, da ich einen Eisprung habe und ich in 2 Wochen meine Periode bekommen sollte. Am 10.April hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr und bis heute (18 Tage später) habe ich no...


Eisprung ohne Periode

Hallo liebe Martina, Ich stille unsere Tochter nun seid fast einem Jahr und wir wünschen uns bereits jetzt ein weiteres Baby. Ich habe bisher aber noch nicht meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem einen Eisprung bekommen oder muss ich erst abstillen? Tagsüber stille ich nur noch morgen und nachmittags sowie abends Herzlichen Dank für deine Ant...


Periode nach Geburt

Hallo, ich habe vor 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Ich stille nicht. Der Wochenfluss war ca. 2-3 Wochen blutig, dann 1 Woche eher bräunlich und dann eigentlich nicht mehr vorhanden bzw. nur noch gelb. Heute habe ich plötzlich eine stärkere, rote Blutung bekommen (eigentlich wie bei der Periode). Einen Eisprung hab ich die letzten Wochen ...


Periode

Hallo, ich habe heute meine erste Periode bekommen nach Geburt im August. nun hatte ich aber gerade mal vor 7 Tagen mein Eisprung,ist das nicht zu kurz? man sagt doch 14 Tage 


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


Plazentarest oder Periode?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 6 1/2 Wochen per Hausgeburt entbunden. Es gab keine Komplikationen und laut Hebamme war die Plazenta vollständig. 1 Woche nach Geburt habe ich plötzlich schwallartig extrem starke Blutungen bekommen und wurde vom Frauenarzt sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein Ultraschall gemacht, auf dem auch etwas z...


Periode nach Geburt

Guten Tag.    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt. Ich stille voll. Jetzt habe ich heute meine Periode bekommen. Ist das normal so früh ? Ich dachte immer das dauert länger. 


Ist eine unregelmäßige Periode nach der Stillzeit normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich habe eine kleine Frage die mich sehr verunsichert. ich habe vor 4 Monaten mein Baby bekommen &' danach die ganz normale lange Blutung gehabt. Dann ab dem 3. Monat wollte mein Baby meine Brust nicht mehr &' so habe ich dann nur noch aller paar Tage bis dann garnicht mehr gestillt und letzten Monat habe ich meine Pe...


Wann kommt Periode

Hallo,  Mein Kind ist jetzt 20 Monate, ich stille noch nachts, selten auch tagsüber. Ist es noch normal, dass meine Periode noch nicht zurück ist.(Schwangerschaft ist ausgeschlossen)