Frage: Kann ich Schwanger sein?

Halli Hallo, habe seid Dienstag an der rechten Seite ein starkes Ziehn im Unterleib. Meine Letzte Periode war am 22.11.2016 davor hatte ich vor 2 Wochen die Pille danach genommen! Habe Angst. Heute habe Ich Starke Rücken Schmerzen ziehen ist vorbei. Könnte ich Schwanger sein.? Mein unterbauch ist auch ganz Dick.

von jacky888 am 01.12.2016, 15:18



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein?

Hol dir doch einfach ein test!Du kannst morgen auch wieder bei Dr. Blumi oder. Fr.höfel die Frage stellen, aber ne Antwort können Sie dir auch nicht geben. Woher sollen die das wissen.also ab zum Frauenarzt oder ein test holen....

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 23:32



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein?

Mach mal nen Schwangerschaftstest im Internet. Dann hast du Gewissheit. ;-)

von Sabsene am 02.12.2016, 08:26