Frage: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Hallo, heute war Ich bei meiner Frauenärtziin sie hat eine Pilz infekt bei mir festgesllt, sie hat Urin alles untersucht.''Jönnte Ich Schwanger sein, bitte hilfe rat.... Habe heute übelkeit, müdigkeit kein Apettit ... Aber sie hat Urin nach geshaut hmmmmm kann man dadurch sehen ob man Schwanger sein könnte????? Oderliegt das am Infekt? :=( Habe furchtbare angst

von jacky888 am 05.12.2016, 16:32



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Liebe Jacky, haben Sie der Ärztin gesagt, dass Sie vermuten schwanger zu sein? Ein Schwangerschaftstest schlägt auch bei Pilzinfektion an! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2016



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Übers Internet ist kein Schwangerschaftstest möglich. Wenn der Urintest bei der Ärztin positiv gewesen wäre hätte sie mehr als nur "hmmm" gesagt. Wenn Du eine Schwangerschaft vermutest solltest Du einen Urintest selber durchführen. Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit kömmen nicht nur bei Schwangeren vor....

von Andrea6 am 05.12.2016, 18:29



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Sie hatte mir Urin ab genommen, habe sie gefragt ob Ich Schwanger bin, sie sagt nein, sie haben ne pilz infektion :=(

von jacky888 am 05.12.2016, 20:00



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Dann bist du auch nicht schwanger, wenn sie den Urin getestet hat.

von Surematu am 05.12.2016, 21:55



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein, könnte Ich???

Mir war vor 2 Wochen die ganzen Woche über übel, Den ganzen Tag immer wieder, teils über Stunden. Dazu extreme Müdigkeit, leichter Schnupfen und ab und zu husten. Das ich da keinen Hunger hatte ist wohl klar. Diagnose des Arztes, ist ein Infekt der aktuell überall grassiert.....

Mitglied inaktiv - 06.12.2016, 17:39