Ist die Einnahme von Cystinol akut Dragees schädlich in der 26.SSW?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ist die Einnahme von Cystinol akut Dragees schädlich in der 26.SSW?

Hallo Frau Höfel... War heute beim Hausarzt wg einer Blasentzündung... war zwei Tage vorher beim FA aber er sagte es könne keine Blasenentzündung sein da ich anderthalb Wochen davor Antibiotika bekommen habe... jedenfalls hat der Doc mir Cystinol akut verschrieben..soll zweimal täglich ein Dragee nehmen...... jetzt habe ich gelesen dass man es in der SS garnicht nehmen darf wg den Bärentraubenblätter... jetzt bin ich total verunsichert.... kann ich es nehmen oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

von MaYanTi83 am 20.08.2014, 18:39



Antwort auf: Ist die Einnahme von Cystinol akut Dragees schädlich in der 26.SSW?

Liebe MaYan, bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=904&suche=B%E4rentraubenbl%E4tter&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2014