Frage: Ist das normal?

Liebe Fr.Höfel, ich habe vor 9 Wochen meinen kleinen Schatz bekommen, er kamm mit Dammschnitt! Nach ca. 4 Wochen waren alle Blutungen vom Wochenfluss komplett weg aber ich verliere immer noch ein bisschen Urin! Nicht beim Niessen oder Lachen oder so, sondern wenn ich z.b. ruhig sitze und Stille fühlt es sich an wie bei der Monatsblutung- es rinnt einfach was und hinterher ist Urin in der Binde! Ich mach jeden Tag ca.10min. Beckenboden Übungen, ist das zu wenig? Oder hat es vielleicht andere Ursachen? Außerdem zieht/zwickt mein Scheideneingang manchmal nach dem Urinieren und auch an Sex ist noch nicht zu denken! Mein Arzt hat bei der Nachuntersuchung gesagt das alles ok ist- aber das abstrich Stäbchen war blutig und ich hatte ein paar Stunden später eine kurze, leichte Blutung! Ist das alles normal? Geht das von alleine weg? Muss ich nochmal zum Arzt? Ich hoffe sie können mir helfen, Danke und ganz liebe Grüße Martina

von 1Babyunterwegs am 06.02.2016, 14:18



Antwort auf: Ist das normal?

Liebe Martina, bitte mit der Hebamme sprechen und die Beckenbodengymnastik überprüfen lassen. Wenn nach der Rückbildungsgymnastik das Problem noch besteht, dann sollte der Urologe draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2016