Frage: inotyol salbe

Hallo, ich musste bei meiner tochter inotyol im windelbereich cremen - beim nächsten wickeln ist mir aufgefallen, dass davon einiges in die scheide gelangt ist - wahrscheinlich durch die Bewegungen bzw das gehen. kann das Probleme geben? Entzündungen? Danke

von petra.th am 05.02.2016, 15:00



Antwort auf: inotyol salbe

Liebe Petra, nein da passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pilz welche Salbe empfehlen Sie?

Liebe Frau Höfel, ich musste gestern ein Jucken und einen komischen Ausfluss feststellen (bröckelig irgendwie, weißlich/gelblich). Bin mir nicht sicher gewesen , ob es ein Pilz ist und habe noch Biofanal Salbe gehabt und diese auf der Klitoris und überhalb aufgetragen. Dann habe ich im Internet gelesen das man diese wenn sie abgelaufen ist nich...


Betaisodona oder Ilon Salbe

Ich habe seit längerer Zeit mit einem Abszess in der Leiste/Oberschenkel zu kämpfen. Habe es die letzte Zeit nicht mehr gemerkt und seit heute merke ich es ab und zu leicht & dazu habe ich heute gesehen das die Löcher wieder aufgegangen sind. Kann ich Betaisodona oder ilon Salbe mit einem Pflaster verwenden? Habe am Donnerstag meinen FA Termin...


Hämmorhoiden Salbe und Zäpfchen Fäden Dammnaht

Liebe Frau Höfel, 1. ich war gestern dann aufgrund von Blut im Stuhl bei einem Proktologen. Dieser stellte zwei kleine innere Hämorrhoiden fest und verabreichte mir Hametum Salbe und Zäpfchen. Diese soll ich eine Woche lang anwenden. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es ggfs schlimm ist wenn von der Salbe etwas an meine Dammnaht kommt oder ...


Salbe für Nachsorge Kaiserschnittwunde?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte vor vier Wochen meinen Kaiserschnitt und die Wunde ist bis auf eine kleine Stelle bereits sehr gut verheilt. Ich habe leider für die Zeit im Wochenbett keine Nachsorgehebamme bekommen und mein nächster Frauenarzttermin zur Nachkontrolle ist erst in zwei Wochen. Deshalb meine Frage an Sie: Gibt es eine Salbe, ...


Rivanol Lösung und Salbe

Liebe Frau Höfel, ich bin total verzweifelt! Ich wurde am Mittwoch ja wie schon zuletzt geschrieben von Kriebelmücken gestochen! Da die Schwellungen um die Stiche rum sich jeden Tag vom Umfang her etwa verdoppelt haben, bin ich dann heute zu meiner Hausärztin! Die war ziemlich alarmiert aufgrund der Größe der Stiche und verschrieb mir zur S...


Rose Teebaum Salbe v. BahnhofsApo

Sehr geehrte Fr. Höfel, mein Sohn ist 6 Monate alt. Er hat schon unten zwei Zähne, hat allerdings noch sehr starke Probleme damit. Er speichelt wie verrückt und steckt seine Hände und alles was er zu fassen bekommt in seinen Mund. Did zwei Zähne sind schon schön durchgebrochen. Also ungefähr 2 mm zu sehen. Jetzt hat er ungefähr 5 größere Pickel ...


Arnika Salbe schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 7 ssw darf ich Arnika Salbe gegen nackenverspannungen nehmen? Wärme, Übungen etc. Helfen leider nicht.


Wie lange Hämorrhoiden Salbe anwenden?

Sehr geehrte Frau Höfel Ich bin momentan in der 25ssw und leide seit 4 Wochen an Hämorrhoiden. Meine FÄ hat mir die Salbe Sulgan N verschrieben damit es nicht thrombosiert. In der ersten SS habe ich ganz schlimme Analvenethrombose bekommen und musste Kortison nehmen…. Ich habe eben gelesen, dass ich Sulgan N nocht länger als 2 Wochen anwenden ...


Procto synalar salbe und zäpfchen - Zuckertest

Liebe Frau Höfel Seit letzten Donnerstag benutze ich auf Anweisung meiner Frauenärztin diese zwei Medikamente gegen meine Hämorrhoiden. Gerade habe ich gelesen, dass gewisse Medikamente den Zuckertest beeinflussen können. Dieser findet morgen bei mir statt. Jetzt habe ich grosse Angst vor dem Test morgen. Können denn diese Medikamente den Zuc...


Betaisadona Salbe

Hallo, ich bin zur Zeit in der 38. SSW und habe leider seit ein paar Tagen mit einem Steißbeinabzess zu tun, weshalb mir mein Arzt eine Betaisadona Salbe 100 mg/g Povion Iod verschrieben hat (1g Betaisadona Salbe enthält 100 mg Povion Iod mit einem Gehalt von 10 % verfügbarem Iod). Diese habe ich jetzt die letzten 4 oder 5 Tage einmal täglich pun...