Ich hab meine Tochter am 22 mai bekommen mit notkaiserschnitt wegen Blutverlust

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ich hab meine Tochter am 22 mai bekommen mit notkaiserschnitt wegen Blutverlust

Hab meine Tochter am 22 mai bekommen der wochenfluss war fast weg jetzt ist leicht rotes Blut auf der binde und in der toilette hab angst war beim Hausarzt weil ich vermute das was mit der Niere ist der hat gesagt ich soll zum Frauenarzt hab am Mittwoch termin

von Annamanita am 27.06.2016, 16:05



Antwort auf: Ich hab meine Tochter am 22 mai bekommen mit notkaiserschnitt wegen Blutverlust

Liebe Annamanita, es kann sein, dass sich noch ein Eihautfetzen gelöst hat. Das wäre nicht ungewöhnlich. Haben Sie denn Blasen- oder Nierenprobleme (Schmerzen)? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geburtsstillstand + Notkaiserschnitt

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Leider muß ich etwas ausholen. Ich habe vor 20 Monaten Zwillinge entbunden. Ich hatte in der 36+0SSW Wehen. Im KH wollte die Assistenzärztin sie nicht kommen lassen und hat mich über Nacht an den Tropf gehängt, bis morgens der OA kam. Der sagte, sie könnten ruhig kommen. Ich hatte dann Probleme Wehen zu bekommen...


psychische probleme nach einem notkaiserschnitt

hallo, vielleicht kannst du mir weiter helfen. ich hatte bedingt durch das abfallen der herztöne einen notkaiserschnitt und da die zeit für eine lokale betäubung nicht blieb, wurde ich in vollnakose versetzt. ich habe seit der geburt meines zwerges das gefühl, dass er jeden mehr mag und jeder ihn mehr beruhigt kriegt als ich. weil er nicht mic...


psychische probleme nach einem notkaiserschnitt

hallo, vielleicht kannst du mir weiter helfen. ich hatte bedingt durch das abfallen der herztöne einen notkaiserschnitt und da die zeit für eine lokale betäubung nicht blieb, wurde ich in vollnakose versetzt. ich habe seit der geburt meines zwerges das gefühl, dass er jeden mehr mag und jeder ihn mehr beruhigt kriegt als ich. weil er nicht mic...


Nach Kaiserschnitt und Blutverlust - Stillprobleme

Hallo Frau Höfel, bereits in der Schwangerschaft habe ich Tipps von Ihnen beherzigt, gerne auch von Puw! Nun hatte ich am letzten Mittwoch einen Kaiserschnitt, nach 12 Stunden erfolglos im Kreissaal. Der Muttermund war zu diesem Zeitpunkt bereits ca. 6 Stunden komplett offen, entscheidende 4-5 cm haben letztendlich gefehlt. Angeblich habe ich ein...


ph-wert 7,22 und apgar 9,10 nach einem Notkaiserschnitt sind die Werte normal?

Während der Geburtseinleitung wurden die Herztöne meiner Tochter immer langsamer, die blieb im Becken stecken und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Sind die Werte wie, ph-Wert 7,22 und Apgar 9,10 im Normbereich oder kann man mit Entwicklungsschäden rechnen?


grünes Fruchtwasser und pathologisches ctg notkaiserschnitt

Hallo frau höfel ich habe vor etwas über 3 jahren meinen sohn per ks entbunden die klinik hatte im mutterpass nicht angegeben warum er gemacht wurde durch eine zweite ss kam so oft die frage nach dem warum wieso weshalb der gemacht wurde mein Frauenarzt hat mir keine antwort auf die frage gegeben.... die frage hat mir allerdings keine ruhe geg...


Weitere Schwangerschaft nach hohem Blutverlust?

Liebe Frau Höfel, ich habe am 12.11.2015 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die Geburt wurde am 12.11.2015 um 9:30 Uhr eingeleitet. Gegen 22:00 Uhr platzte völlig unerwartet und ohne Anzeichen die Fruchtblase noch im CTG-Kontrollraum. Danach ging es Schlag auf Schlag. Heftigste Wehen mit kurzen bis gar keinen Pausen noch im CTG-Raum, dann ...


Nochmal Frage zu: Weitere Schwangerschaft nach hohem Blutverlust?

Liebe Frau Höfel, ich hatte Ihnen bereits folgende Fragen gestellt und Sie hatten darauf geantwortet. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und Mühe. Ich habe nun noch ein paar Fragen und wäre dankbar, über weitere Antworten. Meine Fragen stehen ganz unten unter unserem Emailverlauf. "Ich habe am 12.11.2015 eine gesunde Tochter zur Welt gebrac...


Erhöhter Blutverlust auch bei der nächsten Geburt?

Hallo, Ich habe vor neun Monaten meine Tochter entbunden. Sie wurde in der 41 SSW, am 1 juli, eingeleitet. Zuerst mit wehenfördernden Tabletten. Die brachten aber nichts. Auch am zweiten Tag nicht weshalb der Arzt mir den wehentropf um 14 uhr anhängte. Um 19:30 kam meine Tochter zur Welt. Sie war relativ schwer fürs erste Kind (3870g). Die Hebamme...


Blutverlust nach Schnittwunde und Blutabnahme

Liebe Frau Höfel, danke dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Fragen zu beantworten! Habe heute nach einer tiefen Schnittwunde (und wsl. auch dadurch, dass ich täglich ASS einnehme) doch eine ziemlich starke Blutung stillen müssen. Jedoch musste ich auch am selben Tag zur Blutabnahme, um meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren... jetzt mache i...