Frage: Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo Frau Höfel, ich habe mal eine frage und zwar, wir haben ein absolutes wunschkind bekommen vor gut 9 wochen jetzt der schock ich war gestern beim Frauenarzt und der hat festgestellt das ich in der 4. woche schwanger bin. jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll, einerseits wollten wir immer nur ein Kind andererseits hat es beim ersten 4 Jahre gedauert bis es geklappt hat, ob es wohl jetzt so sein soll :/ . um mich endgültig entscheiden zu können wollte ich wissen ob es gesundheitlich bedenklich ist bzw. was ich beachten müsste. Beim arzt war ich so geschockt das ich keinen ton rausbekommen habe. vielen dank im vorraus lg Jule

von Jule19888 am 16.07.2014, 08:49



Antwort auf: Hilfe schon wieder Schwanger

Liebe Jule, wenn Sie gesund sind, dann wird es mit zwei Kindern in der ersten Zeit stressig. Aber dann richtig gut, weil die beiden perfekt zusammen spielen (und Blödsinn machen können!). Die SChwangerschaft dürfte kein Problem werden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.07.2014