Frage: Hilfe! Zu früh hingesetzt-was jetzt?

Liebe Frau Höfel! Auch wenn ich vor hatte, meine Kleine erst hinzusetzen, wenn sie das selber schafft, habe ich mich von meinem Umfeld breitklopfen lassen, das nicht zu tun. Ich habs vergeigt... Mein 9 Monate altes Baby will also nur noch sitzen, sonst nichts :( Ich habe heute beschlossen, dass ich dagegen etwas tun will, da ich Angst habe, dass sie jetzt nicht krabbeln wird... In Bauchlage ist sie nach 5 min total unzufrieden und später auch in Rückenlage ich bin so ratlos, es tut mir so leid, sie weinen zu lassen... Gibt es einen Weg, das wieder gut zu machen, ohne mein Kind zu quälen? Danke und ganz liebe Grüße Betty

von bettyboop80 am 11.11.2015, 17:41



Antwort auf: Hilfe! Zu früh hingesetzt-was jetzt?

Liebe betty, dann müssen Sie wohl mit ihm auf den Boden - und mit ihm spielen. Zwischendurch darf er dann auch mal sitzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.11.2015