Frage: Hallo ist das normal nach einer fehlgeburt schmerzen

Hallo ich hatte anfang oktober eine fehlgeburt hat sich wohl nicht eingenistet.. habe dann vom arzt 2 tabletten bekommen die ich vaginal eiführen musste damit die blutung kommt was auch dann in der nacht passierte. Nun habe ich seit einer woche wieder dieses komische ziehen im unterleib auch kommen noch dazu das ich rückenschmerzen habe. Ich war deswegen schon beim arzt und er konnte nichts finden. Er hatte noch einmal den HCG wert abgenommen wo ich morgen erst das ergebnis bekomme. Ist das noch normal das ich wieder diese schmerzen habe?

von svenjaluisa am 27.10.2014, 20:02



Antwort auf: Hallo ist das normal nach einer fehlgeburt schmerzen

Liebe svenjaluisa, es kann sein, dass Ihre Regel wieder kommt oder die Eierstöcke Ihre Funktion wieder aufnehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fehlgeburt- Wie lange Schmerzen?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe die Frage schon bei Dr. Bluni gestellt, aber sie als Hebamme haben vielleicht auch noch einen Tipp für mich: am Dienstag habe ich eine Fehlgeburt erlitten. Ca. 8 SSW. Am Mittwoch war ich beim Arzt, der allerdings Donnerstag erst wieder da war. Nun war ich gestern beim Arzt und es wurde ein Ultraschall gemach...


Heftige Schmerzen nach natürlicher Fehlgeburt

Guten Tag, ich habe am Samstag Nacht eine kleine Geburt Ende der 8.SSW gehabt. Die Fruchthülle und Embryo sind relativ schnell herausgekommen. Immer wieder habe ich seitdem Regelschmerz ähnliche Unterleibsschmerzen die ich als normal ansehe. Seit einer viertel Stunde habe ich plötzlich einen extrem Starken Schmerz in der Rechten Seite in Leiste...


Schmerzen nach erstem Sex nach natürlicher Fehlgeburt

Liebe Frau Höfel, vorletzte Woche hatte ich eine natürliche Fehlgeburt nach einer natürlichen missed abortion. Anfang letzter Woche war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle. Er hat im Ultraschall gesehen, dass alles abgegangen ist. Bis letzten Donnerstag hatte ich noch eine leichte Schmierblutung, ab Freitag nicht mehr. Am Samstag hatte ich d...


Schmerzen Fehlgeburt

Guten Abend, Ich war am Montag bei 5+3 bei meiner Ärztin. Sie konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen und meinte, es sieht nach Abgang aus. Es wurde Blut abgenommen. Am 26.10. lag der hcg wert bei 8090. am 29.10. lag er leider nur bei 8500. gestern bekam ich die Ergebnisse und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sie sagte es ist jetzt ein dottersa...


Schmerzen nach Fehlgeburt

Liebe Frau Höfel, am 03.10.21 hatte ich nachdem keine Herzschlag mehr festgestellt wurde eine Fehlgeburt. Diese wurde mit Medikamente über fünf Tage eingeleitet. In der letzten Woche war ich schon beim FA zur Kontrolle. Fruchtblase weg, Gebärmutterschleimhaut war noch 8 mm aufgebaut. Nun ist die Fehlgeburt über eine Woche her und ich leide se...


Fehlgeburt ohne Schmerzen?

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde leider vor wenigen Tagen in der 10. Woche eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. Embryo hat ca. die Größe 5-6 SSW, 2mm. Habe seit gestern 4 Tabletten zur Einleitung des Abgangs eingenommen. Meine Ärztin warnte mich vor wehenartigen Schmerzen und sehr viel Blut. Nachdem ich heute Morgen 2 Tabletten nahm, habe ic...


Plazentamaterial nach Fehlgeburt

Guten Tag Frau Höfel, ich hatte meine dritte MA und bekam letzte Woche Montag Mifegyne und habe am Dienstag Cytotec genommen und bis Sonntag stark und viel geblutet. Heute bei der Nachuntersuchung stellte die Ärztin viel übrig gebliebenes Plazentamaterial fest. Heute habe ich wieder cytotec bekommen, aber es tut sich nichts. Haben Sie eine I...


Brüse Schmerzen

Liebe Frau Höfel lch bin in der 33. SSW und habe seit 3 Tagen auf einer Brust klare Milch die ausläuft, Tröpfchen. Seit heute habe ich auch Schmerzen auf beiden Seiten und die Brüste fühlen sich viel größer an. Kann das schon jetzt sein und ist das ein Anzeichen für eine baldige Geburt? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das erst vie...


Ovulationstest positiv nach Fehlgeburt

Guten Tag,  Ich habe letzte Woche Mittwoch die Nachricht bekommen, das meine Schwangerschaft nicht intakt ist und ich in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung bekommen werde. Diese kam auch letzten Freitag. Sehr stark, mit heftigen Schmerzen. Heute sind es nur noch bräunliche Schmierblutungen. Ich habe heute Mittag einfach nur mal so, einen Ov...


Schmerzen nach Ultraschall Untersuchung

Hallo Frau Höfel, ich hatte heute eine Ultraschalluntersuchung und der FA hat so fest gedrückt, dass ich während der Untersuchung und jetzt auch noch schmerzen an den Druckstellen habe. Kann das dem Baby geschadet haben? Oder es dadurch verletzt worden sein? Herzlichen Dank im Voraus!