Frage: Hallo Frau Höfel ;)

habe mal wieder ein anliegen ;) seit einer Woche habe ich starke krämpfe im unteren Bauch auch nur rechts... habe dann mit einer Hebamme telefoniert und Sie sagte ich soll das Magnesium erhöhen , nehme also nun 6 Tabl.tägl. 90mg Magnesium Verla es ist noch nicht wirklich besser geworden lediglich die intensivität der krämpfe ist etwas abgeschwächter.... wenn ich unterwegs bin sind diese beschwerden intervallartig und dann nur ein Stechender Druckschmerz bin jetzt in der 26. Woche wie lange sollte ich diese beschwerden noch beobachten, mein nächster Termin ist der 17.04. es sind wahrscheinlich Übungswehen und bestimmt völlig normal was wäre denn als ein alarmsignal zu deuten , wo man besser gleich mal draufschauen lässt außer eine Blutung??? Vielen Dank das Sie meine Nachricht gelesen haben, ich bin Ihnen auch sehr dankbar für Ihre Meinung liebe Grüße

von LöwenBaby2014 am 09.04.2014, 17:35



Antwort auf: Hallo Frau Höfel ;)

Liebe Löwenbaby, intervallartige Schmerzen sollten zügig vom Arzt (Sono) abgeklärt werden. Das geht nicht per Telefon und nicht per Internet. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2014