Frage: HGG wie lange hoch nach Abbruch

Guten Tag, Leider ich habe vor 9 Tage Medikamentöse Schwangerschaftsabbruch. Gestern war beim FA er meint das alles gut ausgeht nur ist etwas noch da aber ist nur Blut. Musste noch 2 T Cytotec einnehmen damit einlösen kann. Habe aber löst sich nichts. Test sind noch deutlich positiv, und habe noch Schwangerschafts Symptome. Ich habe ca Woche starke Blutung, kann möglich sein dass die Schwangerschaft noch nicht beenden ist? Wie lange werden die Tests positiv sein. Gibt nicht Kreuter , Vitamine oder andere HGG zu normalisieren. Vielen Dank

von Sarafina2015 am 08.09.2017, 20:25



Antwort auf: HGG wie lange hoch nach Abbruch

Liebe Sarafina, nach einer Fehlgeburt lässt sich das HCG durchschnittlich noch 19 Tage bis fünf Wochen im Blut nachweisen. Nach einem Schwangerschaftsabbruch fällt der HCG-Spiegel durchschnittlich nach 30 Tagen bis nach neun Wochen unter die Nachweisgrenze. Besorgen Sie sich Nestreinigungstee. Er hilft den Uterus zu entleeren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie hoch ist das Infektionsrisiko bei PH Test

Hallo, Ersteinmal ein frohes neues Jahr 2022! Ich habe eine etwas (blöde) frage. Ich habe die letzten Tage sehr viele Ph Streifen Tests gemacht da ich vermehrten Ausfluss hatte. Ich hatte dann mit etwas Toilettenpapier quasi von innen entnommen und auf den Ph Streifen gedrückt da es nur dünne Lackmuss Streifen sind die man nicht einführen ka...


Wie hoch ist die Gefahr für Foetus bei einmaliger Anwendung von Ätherischen Ölen

Guten Tag Frau Höfel Ich bin in der 18 SSW (17+5) und habe gestern meinem Mann, der aktuell eine Halskehre hat, eine Mischung aus ätherischen Ölen einmassiert (Rosmarin mit Kampfer, duftendes Wintergrün, Zitronen Eukalyptus, Vetifer und Johanniskraut Öl). Nach der Anwendung habe ich sofort meine Hände gründlich gewaschen. Ich habe danach g...


37. Ssw Leukozyten im Urin hoch

Hallo Frau Höfel, ich habe gestern Abend einen Urintest gemacht, ob alles OK ist. Die Leukos waren dabei hoch (2+ also Maximum beim Test). Die anderen Werte waren normal, nur Protein leicht erhöht. Eben gerade bei noch einem Test das gleiche Bild. Alles mit Mittelstrahlurin. Habe nun Angst, dass ich mir doch eine Infektion - Blasenentzündung zugez...


Progesteron zu hoch

Liebe Frau Höfel, kann der Progesteronwert in der Frühschwangerschaft auch ZU hoch sein? Bin heute 6+2 und habe durch einen Besuch in der Kiwu erfahren, dass mein Progesteron an 4+5 bereits bei 60 lag... normal sollen anscheinend bis Ende des 1. Trimesters 44 sein? Ich hatte ne Punktion und noch vergrößerte Eierstöcke. Außerdem nehm ich 3x2 K...


LH test positiv und temperatur auch hoch aber SS negativ

Hallo meine Frage ist ich hatte 7 Jahre eine Spirale drin 5 Jahre und dann nochmal 2 Jahre von Mirena Am 11.0ktober hab ich sie entfernen lassen und hatte meine Periode von 14.10-17.10 und laut CB Fruchtbarkeitstest hatte ich am 25.10 meinen Eisprung durchgehender smylie ! Heute an ES +14 immernoch negativer ss Test und Temperatur aber dauertha...


HCG Steigerung sehr Hoch?

Guten Tag Frau Höfen, Ich bin heute bei 4+0 Ssw. Bei 3+4 wurde mein HCG im Blut mit 163 gemessen. Bei 3+6 habe ich einen Wert von 561. Ist solch eine enorme Steigerung ein normaler Wert oder steigt es zu schnell und deutet auf etwas hin? Vielen lieben Dank


Blasennriss, Ph-Wert hoch.. gerne an alle, weil dringend!

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 39. Ssw. Vorhin hatte ich, wohlgemerkt beim Niesen, einmalig einen Flüssigkeitsabgang. Nicht viel, aber merklich. Leider habe ich nur Ph-Test da, die von 4,0 bis 6,1 gehen und sich von Orange nach rot verfärben, was ein Ablesen schwierig macht. Dazu muss ich sagen, dass ich momentan Antibiotikum nehmen muss. Ic...


Tochter zieht beine an und schultern hoch

Hallo. Meine Tochter zieht manchmal ganz komisch ihren Körper zusammen. Sowohl im Liegen als auch im sitzen. Es geht von jetzt auf gleich der Kopf nach vorne oder die Schultern hoch und immer gleichzeitig zieht sie die Beine an. Es sieht manchmal etwas krampfartig aus da diese Bewegungen sehr plötzlich kommen. Diese Bewegung macht sie wie gesagt im...


b-hCG Wert nach Fehlgeburt noch immer hoch oder erneute Schwangerschaft?

Hatte Ende Juni eine Ausschabung, der b-hCG-Wert ist dann gesunken. Am 17. Juli wurde ein Wert von 136 mlU/ml ermittelt. Genau einen Monat später wurde ein Wert von 4,8 mlU/ml ermittelt. In der Zwischenzeit wurden leider keine Blutproben genommen, eine sehr schwache erste Regelblutung ist etwa 7 Wochen nach der Ausschabung für 3 Tage eingetreten. B...