Frage: guten tag frau höfel,bin in der 33+3 ssw

Bin heute in der 33+3 ssw und hatte letze Woche ein termin beim FA und auf dem ctg waren Wehentätigkeiten zu sehen bei der vorsorgeuntersuchung sagte er mir, dass mein gebärmutterhals nicht mehr da ist d.h er sei schon geburtsbereit und mein mumu ist auch weich muss jetz Magnesium nehemen aber seit einigen tagen bemerke ich ziemliche schmerzen wie Regelschmerzen und mein bauch wird in unregelmäßigen Abständen hart.. und es fängt auch an weh zu tun muss ich mir sorgen machen ist meine erste Ss, von daher hab ich angst das meine kleine Prinzessin sich langsam aber sicher auf den weg machen wird?

von Bienchen06 am 18.02.2015, 17:40



Antwort auf: guten tag frau höfel,bin in der 33+3 ssw

Liebe Bienchen, bitte Doc oder Hebamme einmal draufschauen lassen - und sei es nur um vorzeitige Wehen (mit weiterem Muttermundsbefund) auszuschliessen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2015