Frage: Gewicht ok?

Hallo :) Ich bin heute bei 34+3 und gestern wurde bei meinem Fa ein Gewicht von 2146 g geschätzt. Ich finde dass das ziemlich leicht ist oder ? Mein Fa meinte dazu nur dass es zwar sicher kein Riese wird aber das es wohl ok wäre. Kann ich die weitere Zunahme des Babys evtl positiv beeinflussen? Lg Leeni

von Leeni1993 am 10.09.2016, 13:02



Antwort auf: Gewicht ok?

Liebe Leeni, Ich stimme Ihrem FA zu, es wird sicher nicht riesig, sondern eher zart, aber das ist ja nicht tragisch. Und Sie können nichts daran ändern. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 10.09.2016, 18:31



Antwort auf: Gewicht ok?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat das Geburtsgewicht bzw die Größen denn eigentlich Auswirkungen auf den späteren Körperbau bzw die Körpergröße? Also wird ein bei der Geburt eher zartes kleines baby später auch eher klein und zierlich sein ? LG Leeni

von Leeni1993 am 10.09.2016, 20:14



Antwort auf: Gewicht ok?

Liebe Leeni, Das kann man ao pauschal nicht sagen. Das kommt auf die Erbanlagen an.... Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 10.09.2016, 21:00