Frage: Geburtstagsfeier mit 5 Wochen altem Baby

Hallo Frau Höfel, wir sind demnächst auf den Geburtstag unserer Nichte eingeladen,die ein Jahr alt wird.Mein Sohn ist dann gute 5 Wochen alt.Ich bin nun unsicher,ob wir an dieser Feier teilnehmen sollen,da erwartungsgemäß mehrere Klein-und Kigakinder ebenfalls anwesend sein werden und ich nicht möchte,dass er sich mit etwas ansteckt. Was würden sie empfehlen? Liebe Grüße, Theresa

Mitglied inaktiv - 28.04.2016, 18:07



Antwort auf: Geburtstagsfeier mit 5 Wochen altem Baby

Liebe Theresa, Kinderwagen mitnehmen. Klare Ansagen für die Kinder: Kind im Kinderwagen - Finger weg! Wenn es wach ist, wird es gezeigt - auf Ihrem Arm. Damit kommen die Kinder klar - und die Ansteckung ist so auch gebannt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2016