Frage: ganz blöde Frage - Parfum

Hallo Frau Höfel... Ich hätte noch eine Frage. Mein SOHN (4 wochen) kam als frühchen zur Welt (5 Wochen). Meine Eltern benutzen schon immer sehr viel parfum. Mein Mann verbietet mir, dass sie meinen Sohn halten. Mein großer Sohn riecht wirklich auxh immer nach Parfum, wenn er dort ist. Aber ich kann auch net jedes mal verlangen wenn ich spontan hinfahre, dass sie sich vorher duschen. Wissen Sie Wie ich meine? Ist irgendwie eine ganz dumme Situation fpr mich. Schadet das dem Baby wirklich bzw ist das wirklich so schlimm, wenn sie ihn halten u er Das riecht bzw. Danach riecht er halt auch danach. Ich mag das auxh nicht aber ich kann doch nicht immer ausreden finden... :(... das beschäftigt mich sehr, aber mein Mann ist da knallhart. .

von dino3711 am 13.06.2016, 17:35



Antwort auf: ganz blöde Frage - Parfum

Liebe dino, der Geruch stört unsere Nasen, hat aber keinerlei Nebenwirkungen. Ihr Mann übertreibt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2016



Antwort auf: ganz blöde Frage - Parfum

Dann bitte doch deine Eltern darum, kein Parfum zu benutzen, wenn ihr euch seht. Ist ja wohl nicht so schwer darauf zu verzichten :)

von Miaa1234 am 13.06.2016, 19:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Laute Musik und Parfum - o.k. in der Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 27.SSW und war gerade Freitag mal wieder mit meinem Freund auf einer Salsa-Party. Das erste Mal ist mir danach die Frage gekommen, wie das wohl für mein Baby ist? Ich tanze (auch viele Drehungen), mache aber nach 2-3 Liedern viele Pausen und schaue nur zu. Freitag hatte ich das Gefühl, dass in diesen Pausen der Kle...


Parfum

Hallo, ich habe nach dem Toilettengang gedankenlos Parfum im Bad versprüht, da wir kurzfristig Besuch erwartet haben. Nun stinkt der ganze Flur penetrant und ich mache mir Gedanken um meine Kinder (5 Jahre, Baby 9 Tage alt). Der große ist leider durch den Flur gelaufen, das Baby konnte ich im Schlafzimmer lassen - es hat nicht viel von den Duftsto...