Guten Abend, Ich bin nun endlich nach 4 Jahren schwanger in der 11 Woche. (Hormonbehandlungen - 2x Insemination - 1x IVL 1x FG) Demnach möchte ich nichts falsch machen. Es mag zwar verfrüht sein, aber ich habe jetzt schon oft Fussschmerzen bzw. sehr müde Füße. Deswegen dachte ich daran mir ein Fussmassagegerät zuzulegen. Ich habe jedoch kaum etwas darüber im Internet gefunden, ob das gefährlich für das Baby sein könnte. In wie weit sind Fussmassagegeräte für Schwangere gefahrlich, und wenn nicht, auf was muss ich beim Kauf achten? Beispiel Fussmassagebad: Hat die Sprudelfunktion oder Vibrationsfunktion einen negativen Einfluss auf die SS? Bzw. gibt es ja auf dem Markt auch Shiatsu Fussmassagegeräte. spricht irgendetwas gegen den Gebrauch dieser während der SS. Ich hoffe Sie können mir mit meinem Anliegen weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Janvari