Frage: frühwehen

Guten Morgen ich befinde mich gerade in der 28+4 ssw und habe seid der 25ssw übungswehen die ich wohl mehr merke als andere da ich eine sehr schlanke Person bin und dies mein 7,kind ist. Lungenreife habe ich in der 27 ssw bekommen weil paar kleine Hügel auf dem ctg waren....es konnte mir aber keiner sagen ob es vorzeitige wehen sind oder nur übungswehen!....am montag war ich noch mal bei mein fa da ich mir sorgen machte wegen mein ausfluss der sah aus als on ich kutz vorm Eisprung stehe also zäh dehnbar als faden durchsichtig dachte es wäre der schleimpropf.bei der Untersuchung kam heraus das mein Muttermund zu ist und mein Gebärmutterhals 3,7cm lang ist.....was ich für eine mehrgebärene super finde! meine frage ist eigentlich sieht das alles nach eine Frühgeburt aus? muss ich wirklich den ganzen tag liegen ohne einen Spaziergang oder zu sitzen? mir tut vom liegen schon alles weh und geht sehr auf de phyche. ist es normal das man auf dem rücken liegt mehr wehen da sind als auf der seite? ich nehme zur zeit 3mal 2 Magnesium verla abends toko öl und 3mal täglich schüssler salze und jedenabend hebammentee (Baldrian). tut mir leid für die vielen fragen.....aber mein fa sagt immer soll den tag geniessen.trotz den wehen

von wenckeline am 01.09.2017, 06:55



Antwort auf: frühwehen

Liebe wenckeline, mit solch einem Befund muss niemand dauernd liegen! Natürlich dürfen Sie einen kleinen Spaziergang machen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.09.2017



Antwort auf: frühwehen

vielen dank für ihre antwort. also darf ich trotz den wehen nicht dauernd liegen und darf auch spazieren gehen????

von wenckeline am 02.09.2017, 07:25