Frage: Frühabort

Sehr geehrte Frau Prof. Popovici Ich bin 30 Jahre und habe bereits ein Kind. Nun hätten wir gerne ein zweites. Mein Zyklus ist sich auf 25-26 Tage verkürzt. Ab und zu auch noch 28 Tage. Da ich seit der 1. Ss sehr mit PMS Beschwerden zu tun habe nehme ich nun den zweiten Zyklus 2-3 Tassen Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte. Nun war es diesen Zyklus so dass wir in Urlaub waren und dadurch das regelmäßige Teetrinken ab ES +10 geschludert wurde. Der SS Test war an ES+11 positiv. Nun habe ich an ES +12 meine Tage gekommen. Ist es möglich dass es an dem Tee lag? Ich mache mir jetzt totale Vorwürfe! Vielen Dank schon mal!

von Jesa am 19.09.2016, 07:35



Antwort auf: Frühabort

Liebe Jesa, diese Frage sollten Sie tatsächlich einem Kin derwunschexperten stellen. Meiner Meinung nach verursacht Frauenmantelltee in den Mengen keinen Abort. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 10:10