Frage: Frau höfel

Liebe Frau höfel ich hab Ihnen vor paar Tage eine Frage gestellt und Ihnen geschickt aber leider haben Sie mir immer noch nicht geantwortet kann es sein das ich da villeicht etwas falsches geschrieben habe liegt es villeicht daran ? :/

von Andrijana1997 am 02.12.2016, 18:13



Antwort auf: Frau höfel

Hallo, Frau Höfel und wir alle anderen ExpertINNEN beantworten die Fragen dieses Forums in unserer Freizeit -es ist also nicht ungewöhnlich ein paar Tage auf eine Antwort zu warten. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 02.12.2016



Antwort auf: Frau höfel

Wenn du mal schaust, dann siehst du,dass Frau Höfel schon seit ein paar Tagen keine Frage beantwortet hat.

von Surematu am 02.12.2016, 23:14



Antwort auf: Frau höfel

Frau Westerhausen das verstehen leider die wenigsten :(

von Surematu am 03.12.2016, 11:15



Antwort auf: Frau höfel

Einige Frauen zum Glück doch:)

von Silke Westerhausen am 03.12.2016



Antwort auf: Frau höfel

Und man kann Ihnen für Ihre Arbeit nur dankbar sein :)

von Surematu am 03.12.2016, 16:27



Antwort auf: Frau höfel

Solche netten Worte erfreuen uns!

von Silke Westerhausen am 03.12.2016



Antwort auf: Frau höfel

Liebe Adrijana, nein, Sie haben nichts Falsches geschrieben. Ich bemühe mich die Fragen innerhalb eines oder zwei Tagen zu beantworten. In Ausnahmefällen ist das nicht möglich, weil ich auch noch Vollzeit beruflich tätig bin. Dann schaue ich aber zumindest drüber und beantworte die ganz dringenden Fragen. Bei Ihrer Frage war ich mir sicher, dass die Antwort noch ein zwei Tage Zeit hatte. Sie ist seit gestern beantwortet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2016



Antwort auf: Frau höfel

Hallo Silke, wir sind im Moment im Examen. Ich bin also 24 Stunden in Bereitschaft, da sich Examensgeburten nun einmal nicht planen lassen!*g Und zwei an einem Tag bzw. in der Nacht waren schon heftig. Aber alles gut. Liebe Grüße und einen besinnlichen zweiten Advent wünscht Dir und Stefan Martina

von Martina Höfel am 04.12.2016



Antwort auf: Frau höfel

Ahso tut mir leid das hab ich leider nicht gewusst tut mir nochmal sehr leid ☹&039;

von Andrijana1997 am 04.12.2016, 21:04