Frage: Frage

Hallo , Sie haben bestimmt auch Erfahrungen mit etwas älteren Kindern. Vielleicht können Sie mir helfen. Mein Sohn ist 5 und seit kurzen Zeit immer wieder Tage wo er oft sehr oft pipi machen muss. Da kommt aber nicht immer viel raus. Er hat keine Schmerzen oder brennen beim wasser lassen. Nachts muss er auch nicht auf toalette. Schläft ca 10 std durch.  Er hat aber ganz enge vorhaut. Kann das damit zu tun haben? Wir waren genau vor einer woche beim arzt und urin war total unaufälig. Einzige was er hatte dass am spitzde von penis etwas rot und kann etwas eiter raus. Dafür haben wir bis heute eine salbe eingetragen( augen salbe mit gentamycin). Sonst alles gut laut ärztin. Ich mache mir trotzdem sorgen.  Muss man erneut Urin untersuchen oder kann das eine phase sein? Wie gesagt das ist nicht jeden tag. Meinstens zwei tage und manchmal paar tage wieder normal.  Manchmal geht er alle halbe std auf toalette. Und wenn er wieder gut beschäftigt ist geht 3 std nicht. Sonst ist der super fit.  Mfg und danke für die Antwort Justyna        

von buziaczek010882 am 08.07.2017, 11:16



Antwort auf: Frage

Liebe Jystina, eine Vorhautverengung sollte bis zum Eintritt in die Schule behandelt sein. Da wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, zumal sich Entzündungen zeigen. Manchmal reicht es, wenn eine Betamethason Creme verwendet wird! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2017