Frage: Frage

Hallo, ich bin in der 26. Woche, trinke schon die ganze Zeit meine zwei Milchkaffees am Tag von einem Bäcker, schon wegen meinem niedrigen Blutdruck. Die machen den mit einer Siebträgermaschine. Das ist momentan der einzige, den ich vom Magen her vertrage. Die Bäckerei hat mehrere Filialen, in einer neuen haben sie jetzt auch laktosefreie Milch, jetzt habe ich die letzten zwei Tage hier meine Milchkaffees geholt. Seitdem bekomme ich danach aber leichte Bauchkrämpfe, mein Magen rebelliert etwas, mir ist manchmal schwindelig und ich habe wahnsinnigen Druck auf die Blase. Jetzt bin ich erst dahinter gekommen, dass der Kaffee (er schmeckt auch intensiver) stärker sein muss. In Zukunft trinke ich natürlich wieder vom anderen Bäcker. Aber macht es dem Baby was? Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 16.01.2015, 19:18



Antwort auf: Frage

Liebe Nicole, dem Baby macht das nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2015