Frage: Fäkalie

Ich hab da mal eine Frage die mir peinlich ist , aber wichtig . Und zwar mein Mann hat beim Geschlechtsverkehr so seine Vorlieben . Es geht darum das er seine fäkalie ( Kot ) an meine äussere scheide gerieben hat . Er ging damit nicht tiefer oder sonst was . Jetzt mach ich mir so unheimliche Sorgen das ich durch die scheide wegen seiner fäkalie listeriose bekommen könnte . Könnte mein Mann dafür Ohrfeigen :( . Ich hoffe sie können mir weiterhelfen . Lg

von Lidya am 09.01.2017, 21:27



Antwort auf: Fäkalie

Schlimm,dass eine Hebamme sich in Ihrer Freizeit und im Examensstress mit derartigen Fakes beschäftigen muss...

von Silke Westerhausen am 10.01.2017



Antwort auf: Fäkalie

Irgendwie ist ein derartiges Verhalten bei Erwachsenen kaum vorstellbar - abgesehen davon gehören zu solchen Praktiken ja immer auch zwei.... Sollte das also wider Erwarten kein Fake sein: ja, Infektionen sind leicht möglich (nicht gerade mit Listerien), und schwanger oder unschwanger ist dabei schon fast egal...

von Andrea6 am 10.01.2017, 08:51



Antwort auf: Fäkalie

Falls du jetzt wieder schreibst, du möchtest gern die Antwort eines Experten, Andrea ist Expertin..

von nappo123 am 10.01.2017, 11:13



Antwort auf: Fäkalie

Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, du bist doch ein fake??? Falls nicht, ist es für mich wirklich unverständlich wie man sowas abartiges als schwangere und auch als nicht schwangere tun kann! Wenn du jetzt so panik hast, dann hättest du vorher deinen kopf einschalten sollen. Ich frag mich was mit manchen Menschen nicht stimmt echt :))

von Miaa1234 am 10.01.2017, 16:52



Antwort auf: Fäkalie

Ob wir das verstehen können oder nicht ist völlig egal aber wir leben nicht mehr in der Steinzeit und wissen demnach das es verschiedene Sexpraktiken gibt und nicht nur Blümchensex zur Fortpflanzung nach geschlossener Ehe. Eine kurze knappe Antwort reicht doch. Wir müssen das doch nicht bewerten erst recht keine Experten. Dr. Bluni bleibt da immer ganz Profi :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 17:58



Antwort auf: Fäkalie

Liebe Dydia, ohrfeigen Sie nicht Ihren Mann, sondern sich selbst. Sie haben es zugelassen. Listerien werden Sie davon nicht bekommen, aber vielleicht eine fette Infektion durch Fäkalkeime. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2017