Frage: FH noch da

Hallo Frau Höfer, Ich War heute zum Kontroll-US.Leider ist die FH immer noch da, befindet sich aber intakt kurz vor dem MM. Jedoch ist der obere Teil noch nicht abgelöst. AS kommt für mich z.Zt. noch nicht in Frage.Blutungen habe ich noch.Kontraktionen ebenfalls.Trinke Hirtentäscheltee.Seit heute wieder.keine Schmerzen und Fieber Was kann ich noch tun?Mein Gyn ist leider nicht kooperativ und gibt mir keine Medi's.Er ist nur auf Abrasio aus.Leider! VG und vielen Dank!

von Sternenmami.2015 am 04.02.2015, 19:38



Antwort auf: FH noch da

Liebe Sternenmami, lassen Sie der Natur einfach Ihren Lauf! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2015



Antwort auf: FH noch da

Ich habe Angst vor einer Entzündung.Alle machen einen verrückt.wollen nur eine AS.Ich bin ja der gleichen Meinung das der Körper das alleine macht.Nur blute ich schon seit 09.01., MA festgestellt am 05.01.und das wäre zu lange.mir geht es aber gut.und es hat sich ja schon was getan indem die FH zum MM gerutscht ist. VG

von Sternenmami.2015 am 05.02.2015, 21:00