Frage: Eventuelle Einnistung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vom 05.04.2017 bis zum 08.04.2017 meine Menstruation gehabt . Am 09.04.2017 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr es ist danach auch sperma wieder raus geflossen aber nicht viel . Zehn minuten nach dem was raus geflossen ist habe ich ein Druck im Unterleib bekommen . Könnte eventuell eine Einnistung statt finden ? Oder haben Sie eine andere Erklärung weswegen ich so ein Druck bekommen habe . Mit freundlichen Grüßen MilanKiarasMama

von MilanKiarasMama am 10.04.2017, 13:48



Antwort auf: Eventuelle Einnistung

Liebe Milan......., lesen Sie bitte hier, dann wird deutlich, dass es keine Einnistung war. http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/der-zyklus.htm Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.04.2017



Antwort auf: Eventuelle Einnistung

Hallo! Eine Einnistung findet 5-8 TAGE nach Eisprung statt (-;

von Nadinchen81 am 10.04.2017, 16:18



Antwort auf: Eventuelle Einnistung

Was immer dich da gestern 10 min. nach dem Sex gedrückt hat: eine Einnistung war es definitiv nicht ;-)

von Andrea6 am 10.04.2017, 17:04



Antwort auf: Eventuelle Einnistung

Vor allem auch nicht vier Tage nach Beginn der letzten Regel... Da ist ja der Eisprung noch nicht Mal ansatzweise da... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.04.2017, 17:27



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einnistung verspätet

Guten Tag Frau Höfel Ich habe vor ca 2 Wochen schon mal geschrieben, ob es möglich wäre dass die Schwangerschaft (bestätigt 7 ssw am 13. November 2018) noch von Ende Juli stammen könnte. Sie sagten dass dies nicht möglich wäre, da ich dann im November schon in der ca 18. Ssw gewesen wäre. Ist es also nicht möglich, dass sich eine Einnistung so ve...


Wie beeinflusst das Stillen eine Befruchtung/Einnistung?

Guten Tag, Ist stille noch von ca. 17 bis 7 Uhr nach Bedarf (Tagsüber garnicht mehr) und habe seit 3 Monaten meine Regel wieder mit einer Zykluslänge von 34 und 33 Tagen (vor der Schwangerschaft waren es 29). Meine Tage habe ich nach der Schwangerschaft ziemlich genau nach einem Jahr wieder bekommen. Jetzt meine Frage, also laut Ovulationstes...


Einnistung icsi mit 42 Jahren

Hallo Frau Höfel, ich hatte bis jetzt zwei Icsi s mit (Clomifen u Auslösespritze) mit embryotransfer wo leider keine Einnistungen stattgefunden hat.Eine dritte Icsi ist geplant.Was können sie mir raten wir ich die Einnistung unterstützen kann oder auf was man achten soll.Vielen Dank


Keine Einnistung wg. Stress?

Guten Morgen Frau Höfel, laut meiner App sollte meine nächste Periode erst in ca. 2 Wochen sein, am Wochenende hatten mein Mann und ich GV und heute morgen habe ich überraschend meine Periode bekommen (die letzte war vom 19.-22.10.). Mein Zyklus liegt sonst immer zw. 30 und 34 Tagen. Gestern Abend habe ich mich sehr, sehr stark über ein Thema...


Leider keine Einnistung

Hallo Frau Höfel, Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe eine 15 Monate alte Tochter ( entstanden durch 1. ICSI) per KS entbunden. Der Ks ist problemlos verheilt und ich war recht schnell wieder fit. Nun haben mein Mann und ich 2 weitere ICSI versuche für ein 2. Kind gemacht. Leider keinerlei Einnistung trotz guter blastozysten. Könnte das ggfl...


Schwangerschaftstest, Einnistung etc.

Sehr geehrte Fr.Höfel, ich melde mich nun bei Ihnen wegen dringenden Fragen über mein Problem, auf die ich keine plausible Antwort bekomme. Folgendes es ist nun das zweite Mal infolge 3 Monate indem ich wahrscheinlich Schwanger war aber es immer Früh abgehen tut ( 1.Ssw in der 5 Woche , die zweite nun in der 6 Woche) ...mehr als nur eine aufgeba...


Röntgen in der einnistung ?

Hallo frau Höfel, ch habe heute positiv getestet. Mein erster tag der letzte Periode war am 18.10 Also bin ich sehr sehr früh dran. (Rechnerisch) war mein Eisprung am 30.10 Nur letzte woche am 03.11 wurde ich von meinem Bauchraum wegen dem darm Geröngt. Derzeit war der Test natürlich Negativ da es zu früh war. Jetzt ist meine Sorge würden die...


Symphysenschmerzen bei der Einnistung

Guten Tag, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich leicht mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Seit der Geburt habe ich es nie wieder gemerkt. Jetzt möchten wir ein zweites Baby und haben unverhütet GV gehabt. Können Symphysenschmerzen auch bei einer Einnistung entstehen? Andererseits habe ich seit längerem mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen (eher...


Einnistung

Hallo, ich hätte da eine Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Wie viele Tage nach dem GV kann die Einistung höchstens(!) dauern? Also auch bei einer verspäteten Einnistung? Weiß das zufällig jemand? Ich interessiere mich sehr dafür! Lg.


Leberwurst während Einnistung

Hallo Frau Höfel, ich habe heute positiv getestet und leider in den letzten vier Tagen insgesamt eine ganze Leberwurst verzehrt, also während der Einnistung. War dies zu viel und hat es in diesem frühesten Stadium ggfs. schon Konsequenzen? Vielen Dank für Ihre Antwort!