Frage: enger bh

Hallo Frau Höfel am Freitag Heirate ich und ich muss nun einen Bügel BH ohne Träger bei dem Kleid tragen! Der ist eng ( ein Finger passt noch unter) . Schadet es auf irgendeiner Weise meinem Kind oder der Brust durch die Bügel? Bin 36 ssw und der bauch ist noch nicht gesunken. Oder sehen sie da kein problem?Lieben dank

von stralsunderin1992 am 18.05.2015, 22:42



Antwort auf: enger bh

Liebe stralsunderin, kein Problem! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Still- Bh noch tragen?

Guten Abend Martina Höfen! Als ich schwanger war sagte man mir man muss ein still bh tragen wenn man entbindet. Meine Frage ist nun ich Stille Vollzeit und mein Sohn ist 4 Monate alt Muss ich da noch einen still bh tragen oder kann ich auch wieder meine alten bh's tragen? Oder doch solange ich Stille still bh's? Danke schonmal im voraus!


Klebe BH

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 35. SSW und morgen auf ein Fest eingeladen. Da ich ein Kleid tragen werde, welches im Schulterbereich transparent ist, habe ich mir einen trägerlosen BH bestellt. Dieser wird vorne auf die Brust aufgeklebt. Er ist also klebend. Heute fiel mir ein das ich ja nicht weiß aus was der Klebebereich des BHs besteht und ...


Welche BH Größe nach der Geburt

Hallo Frau Höfel, Ich habe nun noch ca. 11 Tage bis zum ET und möchte nun die letzten Vorbereitungen treffen. Ich bin nun auf der Suche nach dem richtigen Still-bh für nach der Geburt. Meine Brust ist während der gesamten Schwangerschaft schon sehr stark gewachsen, momentane BH-Größe 70g, Tendenz zu h, ich bin sonst eher zierlich gebaut und tru...


Zu enger BH

Hallo, kann ein zu enger BH Auswirkung auf das stillen bzw. Das die Milch schlecht einschießen kann?


Bh

Hallo Danke gür ihre Antwort zu der Frage mit dem zu engen BH. Habe nun einen gut sitzenden BH. Besteht die Möglichkeit das sich ein evtl. Milchstau wieder löst bin in der 25ssw. Möcht schon gerne stillen. Was kann ich sonst noch tun um Milcheinschuss zu bekommen?


Still-BH zu eng?

Guten Abend, Ich habe bisher die Still-BHs benutzt, die ich während der Stillzeit meines ersten Kindes getragen habe. Dort sind mir allerdings die Stilleinlagen regelmäßig verrutscht und an sich war viel Platz, sodass ich angenommen habe, dass der BH zu groß ist, Nun habe ich mir BHs eine Nummer kleiner gekauft und seitdem laufe ich ständig aus. ...


Still BH

Hallo Frau Höfel, Ich weiß, dass man auf die richtige Größe des Still-Bh's achten sollte. Nur irgendwie war das bei mir nicht so einfach und deshalb habe ich nach ca einem dreiviertel Jahr wieder meine alten normalen BH's angezogen. Damit habe ich mich wohler gefühlt. Manchmal hatte ich unterhalb der Brust einen leichten Abdruck. Aber es hat mich ...


Bh nachts

Hallo, Ich bin im 4. Monat schwanger Ber Meine Brust hat schon so viel an Masse bekommen dass ich immer wenn ich nachts aufstehe... Ein dolles ziehen habe. Als ob die brüste runter gezogen werden und dann zieht es ein paar Sekunden... Macht es Sinn. Einen schwangerschafts bh nachts zu tragen?


BH Druckstelle

Hallo Frau höfel, Ich war heute zu einem Event eingeladen, wo ich ein Abend Kleid angezogen habe. Hier musste ich leider einen Engen Bügel bh über mehrere Stunden tragen. Ich habe am Abend gemerkt, dass eine Stelle durch den Bügel unter meiner rechten Brust /fast rippenhöhe wehtut, wie zb ein blauer Fleck. Ich bin nach dem Event nachhause und hab...


BH

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe heute Abend beim Duschen ziemliche tiefe Abdrücke auf den Brüsten vom BH-Bügel bemerkt. Ich hab die enge wohl unterschätzt, da morgens eigentlich nichts unangenehm war. Kann ich dadurch dem Baby irgendwie geschadet haben (Sauerstoffzufuhr oder ähnliches)? SSW 20 Liebe Grüße