Frage: Deutung von eiweiswert

Ich gehöre leider zu den schwangeren die etwas panisch sind. Daher würde ich gerne wissen wie Sie die Situation deuten würden. Ich bin heute in der 35. Ssw und war zur vorsorge, soweit alles bestens. Allerdings ist im mutterpass : eiweis + eingetragen Mein Blutdruck lag bei 127 /90 Mein Fa meinte nur : Blutdruck ist in ordnung ich soll nur mehr trinken. Ich hatte vor dem termin auch wirklich nur ein Glas Orangensaft getrunken. Kann das eine Auswirkung auf das ergebnis haben ? Obwohl mein Arzt meinte das alles in ordnung ist, fällt mir direkt SS Vergiftung ein.. Ist diese Angst unbegründet ?? Ist mein Blutdruck im Normalbereich? Ab wieviel + beim eiweis sollte man es beobachten ?? Lg vielen dank schonmal

von Igze12347 am 26.04.2016, 19:27



Antwort auf: Deutung von eiweiswert

Liebe Igze, Durch das Hormon Progesteron werden in der Schwangerschaft die Gefäßwände durchlässiger - und deshalb können jetzt die großen Eiweissmoleküle durchschlüpfen. Alles bestens. Blutdruck und Eiweissbefund! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.04.2016