Frage: darf ich Sie was fragen?

Hallo Frau Höfel! Ich habe eine frage. Meine hebamme ist nicht erreichbar und die bei meinem fa waren heute morgen :-/ Ich War gestern abend beim Arzt da wurde in meinem ausfluss pilz Sporen festgestellt(ein paar?)Ich soll nun mehrere Tage clotrimazol 2% creme äußerlich und abends ein wenig innerlich auftragen. So gestern abend hab ich damit angefangen. Hat gebrannt, obwohl ich vorher keine Probleme in dem sinne hatte. Auf der Packung steht das man die Creme nach 3 Tagen verwerfen soll (applikator) ist dabei , soll ich aber nicht nwhmen. Ich weiß nicht mehr genau wielange ich die Creme auftragen soll , steht ja auch drauf das ich sie nach 3 tagen weg machen soll?! Ich hab so was noch nie von meinem fa bekommen immer Zäpfchen....ich versteh das sowieso nicht? Hab heute morgen nochmal beim fa angerufen um zu fragen wie lange, d waren sie kurz angebunden und sGten wie der Arzt Sagte und haben aufgelegt. Meiner Meinung nach IsT der pilz? Ja nicht schlimm wenn ich s nur abend s ein bisschen innerlich und äußerlich machen soll. Meine Frage meinen sie ich kann die Creme zum letzten mal sonntag morgen auftragen? Dann IsT sie 31/2 tagebauf. Da ich ja gestern angefangen habe. Tut mir leid wenn das jetzt verwirrend War aber im kh will ich nicht unbedingt anrufen :-/ Vielen lieben Dank für Ihre Mühe! ./

von phoebe87 am 28.08.2015, 17:05



Antwort auf: darf ich Sie was fragen?

Liebe phoebe, natürlich können Sie den Creme bis Sonntag nehmen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2015