Frage: Danke liebe Frau Höfel

Das ist die erste Antwort, die beruhigt heute nach vielen Telefonaten und einem Arztbesuch, der aber nicht testen konnte. Den Schilddrüsenmarker kann man mit einem Fersenpieks bestimmen, keine Blutabnahme mit 6 Monaten ist das richtig? Ich konnte mit einer anderen Kinderärztin online einen Termin für morgen ausmachen. Danke!!! Leonie

Mitglied inaktiv - 17.07.2017, 21:44



Antwort auf: Danke liebe Frau Höfel

Liebe Leonie, ich würde nicht testen. Durch das Stechen wird das Cortisol hochgejagt - eine zusätzliche Belastung, die definitiv überflüssig ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2017



Antwort auf: Danke liebe Frau Höfel

Wir haben es nicht gemacht, die Ärztin sagte auch es scheint ihm gut zu gehen. Wir wollten ihn dann nicht so klein eine Blutabnahme machen lassen. lg Leonie

Mitglied inaktiv - 19.07.2017, 10:55