Frage: Chips

Guten Abend Frau Höfel, Ich hätte eine Frage zum Thema Essen. Ich bin verunsichert wegen Sour Cream, bei der frischen sollte man ja wegen listeriose und je nach herstellung auch auf Salmonellen achten. Wir waren jetzt bei Freunden zum Fussball schauen eingeladen und dort gabs Pringels (Chips) mit Sour Cream & Onion Geschmack wo ich fleißig von gegessen habe.. muss man von dieser Art sour cream auch Angst von listerose haben?? Vielen Dank :)

von VerenaK am 12.06.2016, 21:59



Antwort auf: Chips

Liebe Verena, das trockene Pulver ist unbedenklich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2016



Antwort auf: Chips

Das ist roch nur Pulver was ab den Chips haftet, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

von Surematu am 12.06.2016, 22:45



Antwort auf: Chips

Listerien brauchen eine FEUCHTE Umgebung zur Vermehrung.... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.06.2016, 07:09