Frage: carry87

Guten Abend Nun hats mich zum 4. mal mit einem frühzeitigen Blasenriss ins KH gelegt. In jeder SS ist dies passiert. Diesmal bin ich 35+ und sie wollen nun solange alle Werte gut sind bis Woche 36 warten mit Einleiten. Wie sind die Chancen dass das Baby sich alleine auf den Weg macht bis dann? Ich habe nur wenig FW verloren. Habe noch genug Depots. Und wie reagieren Frauen 36+ auf die einleitung? Die letzte hat bei 34+ nicht angeschlagen. Ich bin auch jetzt noch total unreif. Gmh 4cm geschlossen hart. Was ist Ihre Erfahrung? Freundliche Grüsse und danke

von Carry87 am 13.10.2016, 20:55



Antwort auf: carry87

Liebe Carry, in der 36. SSW sind die Chancen natürlich größer, da die Zervix evtl. schon natürlich gereift ist. Der Blasensprung tut vielleicht ein übriges und sorgt für Wehen. Wichtig ist jetzt einfach, dass Sie die Zeit ohne Infektion überstehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2016