Frage: Bryophyllium in der früh ss

Hallo Habe in den vergangenen 7 Monaten 2 fg gehabt aufgrund einer Mutation pai 4g, jetzt bin ich wieder in der 5 ss und habe riesen Angst es wieder zu verlieren. Bekomme clexane 4000 jeden Tag injiziert und nehme utrogest vaginal ein. Da ich am es+12 minimale schmierblutung im zervix hatte.. Und mein progestron wert aktuell am Mittwoch bei 12 lag, nehme zusätzlich noch bryophyllium da es ja auch beruhigend wirkt. Ich bin trotz allem sehr hin und her gerissen zwischen Freude und Angst . Renne alle Stund aufs Klo und habe Angst zu bluten. Mir geht es eigentlich gut und ich habe auch die üblichen Anzeichen, mal mehr und mal weniger. Versuche mich auch viel zu schonen. Kann bryophyllium den progestron Wert unterstützen ? In den vorigen ss lag er immer unter 9. vielen Dank für ihre Antwort

von Melirg86 am 12.04.2014, 10:10



Antwort auf: Bryophyllium in der früh ss

Liebe Meligir, die genaue Wirkung von Bryo ist recht komplex. Sie können Sie auf dieser Seite nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Kalanchoe_pinnata Bitte unten die Fußnote 10 anklicken. Falls die Unruhe überhand nimmt, dann sollten Sie sich Hilfe suchen. Manchmal reichen schon ein paar Gespräche mit einem außenstehenden, professionellen Zuhörer, um einen anderen Blickwinkel und eine neue Perspektive zu bekommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2014