Frage: blut aus brust nun Milch weg

Hallo frau Höfel Ich hatte gestern schonmal gefragt. Ich stille links und bin in der 15ssw rechts kam am Wochenende zwei mal blut nun ist die milch weg die kam 16 monate obwohl ich dort nicht stillte. Wie kann ich das nun verstehen ? Achja ich war bei meinem FA er meinte nur ich solle es beobachten guckte aber auch nix nach oder so. Vlg Sternchenmami83

von Sternchenmami83 am 08.07.2014, 20:04



Antwort auf: blut aus brust nun Milch weg

Liebe sternchenmami, Ihr Gyn soll seinen Job, sprich einen Schall machen. Dann kann man sehen, ob eine Infektion oder ähnliches vorliegt. Notfalls den Arzt wechseln. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bei meiner Tochter kommt Milch aus der Brust!!

Hallo meine Tochter ist 18.jahre alt und hat am 7.10.13 ihr erstes Kind bekommen. Leider hat sie erst am 3.tag die Abstilltabletten genommen. Seit ca. 5.Tage kommt aus Ihrer Brust Gelbliche Milch raus,ist das normal?? Was kann sie dagegen machen?? Fa kann sie erst im Neuen Jahr gehen! Danke schön für die antwort!


Ab wann ist Milch in der Brust normal?

Hallo, ich habe jetzt schon Milch in den Brüsent (26. SSW) und sie läuft aus und oder bildet klumpen an den Brustwarzen. ist das Normal ? LG. Kerstin


Milch aus der Brust und Kind schon 16 Monate

Hal Bei mir kommt seid 2 monaten aus der rechten Brust Milch.. Es wurde auch schon ein Ultraschall gemacht und nach den hormonen geguckt. Ich habe nur 3 tage lang gestillt und dann tabletten genommen. Meine rechte Brust ist um einiges größer als die linke und spannt auch sehr und ist hart.


Milch schießt richtig aus der Brust

Liebe Fr. Höfel Ich stille voll was auch alles sehr gut funktioniert, aber ich habe das Problem das die Milch aus meiner rechten Brust regelrecht heraus schießt. Mein kleiner trinkt an und muss sehr hastig schlucken, wenn er dann los lässt spritzt die Milch einfach weiter. Finn weint dann so sehr, will aber immer wieder weiter trinken was aber so ...


Brust produziert keine Milch mehr?

Hallo, nach einer Brustentzündung habe ich das Gefühl, dass die Brust, an der ich keine Entzündung hatte auf einmal keine Milch mehr produziert. Mein Sohn (5 Wochen) trinkt paar Sekunden danach wird er hektisch und total unruhig. leg ich ihn an der anderen Brust an trinkt er ruhig weiter. Was kann ich tun?


säugling beißt auf Brust und bekommt keine Milch

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn (morgen 6 wochen) wird seit 2 wochen voll gestillt. Vorher hab ich abgepumpt und nur muttermilch per Flasche gefüttert. Mein Sohn konnte nicht an der brust trinken und auf Anraten der Schwestern im kh sollte ich abpumpen und nachdem anlegen diese milch dann zu füttern. Seid 2 wochen trinkt er nun endlich an der brust ...


Linke Brust bildet plötzlich weniger Milch

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist 5 Wochen alt und wir hatten einen schwierigen Stillstart. Seit zwei Wochen lief es ohne Stillhütchen wesentlich besser und ich dachte der Knoten sei geplatzt. Trotz meiner Brustreduktion vor 10 Jahren hatten meine Hebamme und ich das Gefühl, dass genug Milch vorhanden ist. Stilleinlagen benötigte ich zwar keine aber...


Milch aus Brust

Hallo liebe Frau Höfel, mein kleiner Schatz kam am 10.04. mit Spina bifida zur Welt. Durch Stress hat das Abpumpen meiner Brüste einfach nicht geklappt. Es kam so gut wie keine Milch und ich hatte ziemliche Schmerzen und Verhärtungen in der Brust. Daraufhin beschloss ich nach einer Woche das Stillen zu lassen, da es mich belastet hat und ich ...


Milch aus der brust

Hallo, ich bin in der 35 ssw und verliere ab und zu mal paar Milch Tröpfchen, allerdings nur aus der rechten brust. Aus der linken brust kommt nur durchsichtige Flüssigkeit, jetzt frage ich mich wieso nur aus der rechten brust Milch kommt und nicht aus der linken? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)