Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 11Tagen am ET meine zweite Tochter spontan geboren. Ich war schon am selben Tag wieder auf den Beinen (im KH), meine Verdauung war auch von Anfang an super. Allerdings plagt mich seit der Geburt immer ab nachmittags/abends ein schmerzender Blähbauch, genau wie damals bei der Ersten vor 3 Jahren. Da meine grosse Tochter auch sehr oft Blähungen/Bauchweh hatte(hat sich gekrümmt und dabei geschrien), habe ich als vollstillende Mami sämtliche Lebensmittel mal weggelassen, um zu schauen, ob es besser wird-wurde es nicht wirklich...irgendwann wars vorbei! Meine kleine Tochter hatte das jetzt an 2 Abenden auch schon. Ich denke, es liegt an mir und will daher nicht ihr etwas dagegen geben. Ich ernähre mich wie immer: sehr gesund, viel gut verdauliches Obst & Gemüse, 1warme Mahlzeit, wenig Zucker.Trinke hauptsächlich Tees. Warum hab ich das immer nach der Geburt? Ich hoffe, Sie können mir helfen.