Bin in der 28ssw habe Durchfall mit starken Bauchschmerzen die kommen und gehen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Bin in der 28ssw habe Durchfall mit starken Bauchschmerzen die kommen und gehen

Bin in der 28 ssw und habe Durchfall und dabei habe ich starke Bauchschmerzen die kommen und gehen nach ca 10 min sind die schmerzen weg aber mein Sohn turnt trotz allem internem Bauch wie verrückt

von Valentino_mama am 08.07.2017, 02:05



Antwort auf: Bin in der 28ssw habe Durchfall mit starken Bauchschmerzen die kommen und gehen

Liebe Valentino, Darm und Gebärmutter liegen eng an eng. Es kann durchaus sein, dass der Durchfall vorzeitige Wehen auslöst. Bitte lassen Sie das abklären. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2017



Antwort auf: Bin in der 28ssw habe Durchfall mit starken Bauchschmerzen die kommen und gehen

Hallo. Die Schmerzen kommen alle 10 Minuten? Ich würde vorsichtshalber ins KH fahren, um es abzuklären. Alles Gute!

von SunshineMummy am 08.07.2017, 16:39



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

unreifen Apfel gegessen, nun Verdauungsbeschwerden und Bauchschmerzen

Liebe Frau Höfel, ich habe gestern einen Apfel gegessen, der ziemlich sauer war. Ich dachte, es wäre die Sorte, aber im Nachhinein betrachtet könnte es sein, er war nicht richtig reif. Jedenfalls habe ich seit heute Nacht Verdauungsbeschwerden und nun immernoch Magenschmerzen. Ich ertrage das schon irgendwie, bis es vorbei ist (trinke Fenchel-A...


Bauchschmerzen durch Stillen

Hallo Mein Baby wird am Dienstag 6 Wochen. Derzeit clustert er wieder viel. Seit ein paar Tagen habe ich immer wenn er an der Brust hängt wehenartige Schmerzen, nicht übermäßig stark aber lästig. Zieht sich da noch was zusammen ( bei Kontrolle sah Gebärmutter normal aus)? Es hört auf wenn er ein paar Minuten weg von der Brust ist. Zudem kommt m...


Unterleibs- und Bauchschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen (seit dem Wochenende) regelmäßig Unterleibs- und Bauchschmerzen. Nicht sonderlich stark, aber durchaus spürbar. Auch der Ausfluss ist stärker als bisher, aber klar bis gelblich. Kein Blut. Heute Nachmittag habe ich einen wichtigen Termin auf der Arbeit, der eine Fahrradtour (nicht anstrengend) beinhalt...


Ursache und Behandlung von starkem Durchfall nach der Geburt

Guten Tag, vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich? Ich habe letzten Freitag entbunden (vaginal, bei 38+0). Nun habe ich seit Sonntag, noch im Krankenhaus, schrecklichen Durchfall bekommen. Seit Dienstag abend bin ich zuhause. Heute Nacht z.B. hatte ich allein 6x wässrigen Stuhlgang, ich habe das Gefühl ich verliere Liter Wasser durch das ...


Nächtliche Bauchschmerzen

Hallo, mein Sohn ist 11 Wochen alt und wir hatten bisher keine großen Probleme mit Blähungen. Seit einigen Nächten wacht er jedoch immer morgens zwischen fünf und sechs weinend auf und hat einen harten Bauch. Wenn ich ihm 10 - 15 Minuten im Fliegergriff schaukle schläft er wieder ein, hat aber weder gepupst noch sich entleert. Ich stille voll und e...


35 SSW -Durchfall-Eisenmangel

Guten Tag, bin in der 35 SSW und habe sehr starken Eisenmangel habe auch vorgestern Eiseninfusionen erhalten. Nun habe ich seit gestern Abend starken Durchfall und bin extrem Müde hinzu kommt Appetitlosigkeit. Kommt der Durchfall von der Infusion oder sind das schon Vorboten für die Geburt?


Schub? Bauchschmerzen? Impfung?

Hallo Frau Höfel. Meine Kleine ist jetzt 9,5 Wochen alt. Sie hatte immer alle 4 Tage Stuhl. Es wurde jetzt aber etwas fester und grünlich/gelb war es schon die letzten Wochen, sodass meine Hebamme mir empfohlen hat, auf Aptamil umzustellen. Ich habe ihr gestern Babylax gegeben, weil sie davor die ganze Nacht geschrien hat, und sich nur beruhigt hat...


Bauchschmerzen

Hallo habe seit einigen Tagen täglich ungefähr 20 Minuten durchgehend in der Mitte starke Oberbauchschmerzen, strahlt vom Bauchnabel bis in den Brustbereich aus. Brüste schmerzen dann auch erwas. Kann es nicht zuordnen, woher es kommt. Habe keine weiteren Symptome dazu und mir gehts sonst gut. Was könnte das sein? Mein Bauch ist dann etwas härter ...


Durchfall wegen Kirschen oder Geburtsanzeichen

Guten Tag Frau Höfel, die Frage steht eigentlich im Titel. Ich habe mir Montagabend Kirschen gekauft und habe es glaube ich übertrieben damit. Am Abend habe ich ca.400g verspeist und Dienstagmorgen auch nochmals den Rest. Jetzt habe ich seit gestern Mittag weichen Stuhlgang aber keine weiteren Magen-Darm-Infektions-Symptome. Ich habe ledigl...


Durchfall 24.SSW im Urlaub

Liebe Frau Höfel, Wir sind aktuell im Urlaub und es ist schwierig, einen Arzt zu finden, bei dem ich meine Beschwerden abklären lassen kann. Ich hab seit ca. 3 Tagen immer morgens Durchfall. Ansonsten aber keine Beschwerden. Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass etwaige Speisen wie Fisch oder Obst Listeriose ausgelöst haben könnte, obwohl...