Frage: Bin ich doch schwanger

Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch und fest. Kopfschmerzen und Übelkeit plagen mich seit Tagen. Also irgendwie hatte /habe ich das Gefühl ss zu sein. Habe letzten Zyklus Frauenmanteltee getrunken und in diesem Zyklus mit Himbeerblättertee angefangen. So nun hatten wir gerade GV , aber vorsichtig, plötzlich merkte ich das ich auslief und dachte es wäre vom Sperma, aber es war ROT ! Was kann das sein, ss und Blutung durch Verkehr, habe Angst das was kaputt gegangen ist ( falls) sich da was eingenistet hat, kann ich denn überhaupt testen? Bitte um dringende Antwort! LG

von logellen am 14.04.2017, 11:14



Antwort auf: Bin ich doch schwanger

Liebe logellen, wenn Sie keinen exzessiven Sex hatten, dann wäre die Blutung wahrscheinlich auch ohne Verkehr gekommen. Woher die Blutung kommt/kam, kann Ihnen nur der Gyn nach Untersuchung sagen. Ja, auch mit Blutung können Sie testen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.04.2017