Frage: Bin ich Schwanger???

Guten Abend Frau Höfel Ich bin nun seit 2 tagen überfällig , habe dennoch mensartige schmerzen und meine brüste tun weh und Brennen ein wenig. Habe auch stark mit übelkeit zu kämpfen. Könnte ich eventuell Schwanger sein ? sollte ich ein test machen oder noch ein wenig warten?

von Jayluuv20 am 16.04.2015, 20:35



Antwort auf: Bin ich Schwanger???

Liebe Jayluuv, ein Test bringt Klarheit. Alles andere ist reines Raten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2015



Antwort auf: Bin ich Schwanger???

Ich an Ihrer stelle würde einen test machen. die kann man ab Fälligkeit der Periode machen. ich habe immer die clearblue gehabt und auf die konnte ich mich verlassen. Hatte auch diese Anzeichen und war dann schwanger.

Mitglied inaktiv - 17.04.2015, 11:11