Frage: Beule 17SSW

Hallo, ich habe eine Frage die mich beschäftigt. Samstag morgen lag ich im Bett und hatte die Hand auf dem Bauch. Auf einmal wölbte sich eine kleine Beule gegen meine Hand! Mein Freund hat es auch gesehen! Wanderte ein kleines Stück runter und war dann weg. Ich bin heut 16+6 und es ist meine erste SS. Bin recht dünn (173cm, 58kg) und der Bauch war immer schön flach (jetzt nicht mehr ;)). Gestern Abend passierte es wieder.... Kann das denn schon das Baby sein?? Meine Freundin, die vor kurzem ihr Baby bekommen hat ist Kinderärztin (da hat sie bisschen Ahnung denk ich) und meinte, dass das nicht sein kann weil zu früh und es nur die Gebärmutter war?!? Kann das sein? Ich hatte aber keine Schmerzen und die Gebärmutter war auch nicht hart, glaube ich. Generell glaube ich den Kleinen schon recht oft zu merken wenn ich ruhig liege und die Hand drauf habe. Aber das sind keine Schmetterlinge oder so, sondern schon richtige Stubser! Aber ich bin verwundert weil ich doch erst 17ssw bin. Was meinen Sie dazu?? Ich mache mir Sorgen, dass es frühe Übungswehen sind oder so...das wäre ja doch etwas sehr früh...Sollte ich es abklären lassen? Viele Grüße beeni

von beeni1984 am 20.09.2016, 11:15



Antwort auf: Beule 17SSW

Klar kann das sein. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.09.2016, 18:27



Antwort auf: Beule 17SSW

Liebe Beeni1984, ja das kann sein und das klingt auch ganz nach Kindsbewegungen. Freuen Sie sich darüber. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 22:50