Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Babyschwimmen

Frage von wellensittich  -  10.05.2011
Hallo,

ich möchte mit meiner Tochter (8 Monate) jetzt dann mal zum Babyschwimmen gehen.
Ich habe ihr so eine Babybadehose gekauft. Muß man da eigentlich auch noch eine normale Windel darunter anziehen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Babyschwimmen

Antwort von Baby_2011_Xx  -  10.05.2011
ich denke nicht das man darunter noch eine Windel anziehen muss. es gibt auch Schwimmwindeln. die nehm ich immer statt Badehose.

Babyschwimmen

Antwort von Liliana82  -  10.05.2011
Hallo,
eine normale Windel wäre eher weniger sinnvoll. Sie würde sich ja innerhalb kürzester Zeit vollsaugen. Aber es gibt spezielle Schwimmwindeln, die dann eben das größe Geschäft zurückhalten, das kleine Geschäft ist ja im Schwimmbad eher weniger schlimm.

Grüße,
Liliana

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.