Frage: Babybett

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nun in der 36. SSW. Und bald wollten wir ein Bettchen kaufen. Nun würde ich Sie gerne um Rat fragen. Und zwar geht es um ein Bett von BabyBay. Diese Betten kann man ja ans Elternbett anhaken. Ich habe Ihnen einen Link eingefügt. http://www.babybay.de Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht eine Verletzungsgefahr bestehen kann, da das Baby ja nicht rund um geschützt ist. Ich würde Ihren Rat sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank und liebe Grüße Wanda

von Ms. Anonymous am 16.01.2015, 21:25



Antwort auf: Babybett

Liebe Anonymous, wie meinen Sie das? Welche Verletzungen erwarten Sie? Das Bett wird mit der offenen Seite auf Ihre Matratzenhöhe eingestellt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2015



Antwort auf: Babybett

Alles gut, wir haben das auch und du musst es exakt bündig an dein Bett montieren. Falls zwischen den beiden Matratzen eine Lücke entsteht, kannst du mit einer Decke oder Handtuch ausfüllen.

von GabrielaK am 17.01.2015, 06:03



Antwort auf: Babybett

Hallo, ich danke für die Antworten. Ich hatte bedenken, dass man es nicht auf die Höhe verstellen kann oder eine Lücke entsteht und sich das Baby einquetschen könnte. Aber die Bedenken sind jetzt beseitigt worden. Ich wünsche ein schönes Wochenende und bedanke mich noch einmal Wanda

von Ms. Anonymous am 17.01.2015, 14:40