Hallo Frau Höfel, Mein Sohn 14 Wochen alt schläft tagsüber ca. alle 1.5 Stunden für ca. 30-60 Minuten. Das ist super aber er schläft einmal wenn es klappt zur Mittagszeit in seinem Bett und beim spazieren gehen im Kinderwagen und ansonsten nur in seiner Hängematte. Die hatten wir angeschafft weil er als er ganz klein war ein einschlafproblem hatte. Er wollte einfach nie einschlafen ausser abemds zur bettgehzeit. Das konnten wir dadurch lösen aber nun ist das Problem wenn ich unterwegs bin oder an Urlaub denke, dann wird er so müde und grätig und brauch seinen Schlaf aber kann nicht einschlafen ohne seine Hängematte. Ich kann nicht immer spazieren gehen oder die Hängematte mitnehmen. Wie kann ich ihm beibringen wenn er müde ist im maxi cosi oder auf einem Sofa oder sonst wo zu schlafen? Ich kann einfach nicht länger wie 2 Stunden aus dem Haus gehen :(. Vielen Dank!