Hallo Frau Höfel, ich habe noch eine Frage: mein Sohn (knapp neun Wochen) wird gestillt und mit Aptamil HA 1 zugefüttert, weil ich leider nicht genug Milch habe. Nun ist es so, dass er ständig aufstoßen muss, teilweise mehrmals nach einer Mahlzeit und auch noch Stunden später. Wenn er schläft, wacht er manchmal auf, weil er aufstoßen muss. Was kann man dagegen tun bzw. legt sich das iegendwann von alleine? Noch eine Frage: woran liegt es, dass sowohl mein 1. als auch 2. Kind nicht von meiner Muttermilch satt werden? Ich esse und trinke m.E. ausreichend. Nach meiner Einschätzung habe ich mengenmäßig genug Milch, nur ist sie wohl nicht nahrhaft genug. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, dass mein Kind wieder nur die Brust und keine Flasche mehr braucht? Danke im voraus für Ihre Antwort. MfG Naddel2705