Frage: angina in der stilltest

Liebe Frau Höfle ...ich habe seid gestern ein kratzen im Hals ..nun habe ich heute auch Im hals weiße Flecken entdeckt ...so meine Frage jetzt ...was kann ich tun ...und ist es für meinen 3 Wochen alten Sohn gefährlich .. Ich möchte ungern zum Arzt ...lange warte Zeiten ..und noch mehr Ansteckungsgefahr...

von Tamy.M am 22.05.2017, 13:35



Antwort auf: angina in der stilltest

Liebe Tamy, Sie gehören sofort zum Arzt. Es muss Soor von Angina unterschieden werden. Und letzteres mit Antibiotika behandelt werden. Rufen Sie dort vorher an und schildern Sie die Situation mit dem Neugeborenen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2017



Antwort auf: angina in der stilltest

Ok so mach ich das ...vielen Dank :)

von Tamy.M am 22.05.2017, 17:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

hilfe schlimme angina und stillen....

hallo frau höfel ich habe seit einigen tagen eine starke angina. ich war auch beim arzt und er hat mir antibiotika (penicillin) verschrieben. er meinte es sollte der kleinen nichts machen. da ich vor schmerzen so gut wie nichts essen kann, habe ich angst, dass das antibiotika mehr in die milch übergeht. die kleine maus ist übrigens 8 monate alt....


Angina

Hallo, meine Tochter hatte Scharlach und wurde 10 Tage mit Penicillin behandelt. Dann fingen auch bei mir (20 SSW) die Halsschmerzen an und meine Kleine bekam auch wieder Fieber. Nun waren wir am Mo. beim KiA und der hat bei uns beiden eine Sreptokokken Angina festgestellt. Nach seiner Aussage ist dies für das Ungeborenen nicht gefährlich. Allerdi...


Angina/Streptokokken

Liebe Frau Höfel, erstmal Danke schöööön für die schnelle Antwort. Mittlerweile hat es micht krankheitstechnisch erwischt. Hatte gestern "brennende" Halsschmerzen, die sich mittlerweile etwas gelegt haben, allerdings habe ich jetzt Schluckbeschwerden und mal fette, dicke Tonsillen. Sekret fliesst auch ab. Sonst fühle ich mich eigentlich recht gut....


angina

ich habe ja ganz vergessen zu schreiben das ich ja voll stille


Hilfe bei Angina

Ich bin völlig fertig. Hatte vor vier Wochen gerade Grippe mit hohem Fieber und davon eine Nasennebenhöhlenentzündung übrig behalten, die ich mit dem Inhalieren von Salz und Kamille bekämpfe. Nun habe ich seit gestern Angina. Dicke, eitrige Mandeln, starke Schluckbeschwerden, Fieber und leichtes Stechen in der Herzgegend. Ich stille meinen drei Mon...


Angina

Hallo hätte da noch ne frage und zwar habe ich am Mittwoch einen Termin zum KS so mein mann wollte gerne dabei sein so nun hat er aber ne Angina darf er denn überhaupt mit in den Op ? Lieben dank für ihre Antwort lg


Ansteckung angina

Hallo unser kleiner hat morgen taufe. Nun hat seine Patentante angina. Sie bekommt seit heute nachmittag antibiothoka. Nun hat sie Angst ihn anzustecken. Wenn sie zu nahen Kontakt meidet ist doch alles in Ordnung oder?


Ansteckung angina

Hallo unser kleiner hat morgen taufe. Nun hat seine Patentante angina. Sie bekommt seit heute nachmittag antibiothoka. Nun hat sie Angst ihn anzustecken. Wenn sie zu nahen Kontakt meidet ist doch alles in Ordnung oder?